Zeder nix für Kinder ?

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von BS, 22. Februar 2004.

  1. BS

    BS

    Hi,
    brauch mal Euren Rat.

    Im Buch von Susanne Fischer-Rizzi "Himmlische Düfte" hab ich gelesen, dass Zeder nix für Kinder ist. War nur aufgelistet und es stand sonst nichts dabei.

    Heisst das jetzt nicht in der Duftlampe oder beim Massageöl oder generell nicht ? Könnte ich es z.B. in ein Duschgel oder Bad schon beimischen ? Oder kann man es gering dosiert schon überall verwenden ??

    Danke für Eure Antworten!
    LG, Brigitte
     
  2. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Brigitte!

    Es gibt verschiedene Arten von Zedern. Für Kinder verwendbar ist allerdings nur eine Art, nämlich die Atlas-Zeder. Die kann sehr gut verwendet werden, sie stärkt und "macht einen breiten Rücken".

    Liebe Grüße

    Brigitte Wetzel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...