Zeckenplage - auch @ Jac

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zeckenplage - auch @ Jac

Bzw. eigentlich hatte ich ja gar keine Fragen


:hahaha:


Typisch Schnullerfamilie: Man weiß gar nicht, dass man eine Frage hat, aber anhand der Antworten auf die nicht gestellte Frage merkt man, dass man eine Frage gehabt hätte, wenn nicht schon vorher die Antworten gekommen wären :weglach:
 

christine

Weltreisende
AW: Zeckenplage - auch @ Jac

Ach mann, hihi, genauso ist es manchmal!

Außerdem helfen Frauen sich ja gegenseitig so gerne, man liest immer zwischen den Zeilen ;-)


christine
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zeckenplage - auch @ Jac

christine hat gesagt.:
Bzw. eigentlich hatte ich ja gar keine Fragen ;-) außer der nach der Lebensberechtigung einer Zecke!

christine


und? welchen SINN haben diese grausigen Viecher eigentlich :???: gar keinen - oder?? :bruddel:

ich find die soooooooooooooo ekelig :wuerg:

freu mich aber mit Dir das alles ok ist nach dem Zeckenbiß
 

Fioflo

Herzilein
AW: Zeckenplage - auch @ Jac

Ich schließ mich an: die Viecher sind oberekelig, und ICH HÄTTE DA MAL EINE FRAGE :hahaha: :
ist der Impfschutz gegen Borreliose schon nach der ersten Impfung da, oder erst nach der zweiten?
:winke: Bianca
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zeckenplage - auch @ Jac

Bianca, gegen Borrelliose gibt es keine Impfung :wink:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeckenplage - auch @ Jac

kann mir jemand sagen ob man Zecken auch ohne Zangen entfernen kann? Wenn ja wie geht das?

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zeckenplage - auch @ Jac

Sandraaaaaaaaaaaa


du arbeitest in einer Apotheke ...



... da gibts doch auch diese Zeckenkarten.

Habt ihr die nicht im Sortiment?

Oder meinst du direkt mit den Fingernägeln?

Zur Not - wenn sonst nix anderes zur Verfügung steht, kann/soll/muss man das sicherlich machen.

Ich kenn`s halt nur vom Hund her: so nah wie möglich an der Einstichstelle packen und gerade rausziehen. Nicht drehen oder so.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeckenplage - auch @ Jac

jo sowas haben wir auch. Aber jetzt wo ich sowas lese, fiel mir ein das ich nix habe. Und wenn ich nicht morgen zufällig dran denke, habe ich das wieder vergessen.
Das fällt mir dann ein wenn wir eine haben und cih dann keine kaufen kann

sandra
 
Oben