Zeckenimpfung JA oder Nein??

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich hab Sebastian gestern impfen lassen und der Kia hat keine Bedenken gehabt, weil er erst 21 Monate alt ist!


Wir fahren diesesn Sommer nach Bayern und sind hier auch immer im Garten und da ist mir das schon sicherer!


Gruss Vanessa
 

MelT

Gehört zum Inventar
felix ist dieses jahr auch geimpft worden. eigentlich sollte drei mal geimpft werden, wobei felix einmal krank war, also ist eine impfung ausgefallen.

ich lass allerdings auch nur impfen, weil wir am samstag in den bayrischen wald fahren.

meine kinderärztin sagt, ab einem jahr.

lg mel
 
W

Weibi

Hallo ihr, sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte Probleme mit dem PC....
Also Jonas wurde letzten Donnerstag geimpft und er hat das super überstanden, keine Nebenwirkungen...
In vier Wochen bekommt er dann die zweite Impfung...
Also ich bin froh das ich das gemacht hab...
Danke nochmal für eure ANtworten...
Liebe Grüße
Dany und Jonas
 
Oben