Zeckenbiss, wie sieht Kreis aus?

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Zeckenbiss, wie sieht Kreis aus?

Lympfknoten sind am Hals kannst du dort ertasten oder unter den Achseln schau doch mal bei Google .

Die Syntome sind Grippe ähnlich.

Mir kommt es echt so vor als hätte die Ärztin keine Lust gehabt oder war genervt aber es sind ja auch nur Menschen und wer weiß wie lange sie schon an der Arbeit war.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Zeckenbiss, wie sieht Kreis aus?

Ich hatte echt das GEfühl die Ärztin hatte keine Lust und war sauer dass wir da waren :-(
Nimm das doch nicht so persoenlich! Sie war halt im Notdienst, und es handelt sich doch nicht um Eure Haus- oder Kinderaerztin.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie Euch als uebervorsichtig empfand, wenn sie eigentlich gerade im Notdienst ist, um Notfaelle zu behandeln. Jetzt weisst Du ja selber, dass Du die Zecke genauso gut selbst entfernen kannst.

Lulu
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Zeckenbiss, wie sieht Kreis aus?

Jetzt weisst Du ja selber, dass Du die Zecke genauso gut selbst entfernen kannst.

Lulu

Ja, JETZT. Jetzt weiß ich aber auch dass ich es völlig falsch gemacht hätte, wenn ichs gemacht hätte. Wie entsetzt sie mich ansah als ich fragte in welche Richtung ich drehen muss... als ich vor 20 Jahren das Zeckenrausdrehen gelernt habe hieß es noch man muss drehen. Also hätte ichs falsch gemacht.
 
Oben