Zeckenbiss / Borreliose

emluro

abtrünniger bücherwurm
waldspielgruppe

hallo,
wir besuchen eine waldspielgruppe einmal in der woche, und ich warte quasi auf die erste zecke an einem von uns...

ich ziehe uns immer lange klamotten an, und einen hut auf jeden kopf.
egal wie es aussieht;-)
:?

ich denke mehr kann man wirklich leider nicht tun.


:-?
 

christine

Weltreisende
Hallo Wintermädchen!

Ich hoffe, daß sich alles schön zum Guten wendet und der Test negativ ist. Und daß Du Ruhe hast, bis Du die Ergebnisse erhältst!

Viele liebe Grüße

Christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Wintermädchen,

fachlichen Rat hast du ja schon bekommen.

Ich wollte dir nur sagen, dass in unserer Familie bisher

- ich
- meine beiden Schwestern
- und meine Nichte im Alter von 2 Jahren
- mein Neffe mit 8 Jahren

an Borrelliose erkrankt sind.

In allen Fällen ist sie durch die rechtzeitige Gabe von AB vollständig ausgeheilt.

Liebe Grüße und alles Gute
 
W

Wintermädchen

Habt nochmals großen Dank für eure persönlichen Erfahrungen und natürlich auch für den fachlichen und ausführlichen Rat der mir wirklich sehr weitergeholfen hat.
Es ist echt erstaunlich wieviele tausende Menschen jährlich daran erkranken und wieviele sich hier im Forum auch gleich darunter befinden, ich für uns bin jedenfalls total froh das wir JETZT bereits AB geben und somit auch sicher das Mäuschen wieder absolut gesund wird.
Der Fleck an sich ist noch etwas größer geworden, nun über das ganze Knie...aber ihr geht es gut und sie scheint auch das AB gut zu vertragen.

Wenn wir die Therapie beendet haben, möchte ich Mäuschen gerne wieder etwas aufpeppen, bezüglich der "guten" Bakterien im Körper,
gibt es da noch irgendwelche Tips? Kräuterblutsaft oder andere ähnliche Sachen?

lG,I.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Also, bei mir macht der Arzt nach einer AB-Therapie einen Muskeltest mit verschiedenen Darm-Aufbau-Mitteln z. B. Symbioflor oder Ombioflor usw.

Da sucht er dann das richtige Mittel raus und das nehme ich 28 Tage.

Liebe Grüße
 
W

Wintermädchen

Aha, Sonja, dann werde ich wenn wir morgen bei der Blutabnahme sind einfach mal die Ärztin fragen, mal sehen was sie dann empfiehlt.
Gut auf jeden Fall schon mal zu wissen, das es durchaus Möglichkeiten gibt den Körper nach der AB-Therapie zu stärken.

lG,I.
 
Oben