Zeckenbiss / Borreliose und es nimmt kein Ende

Sonja

Integrationsbeauftragte
Danke :prima:

Du hast das jetzt SO gut erklärt, dass ich es mir gleich mal ausgedruckt habe und "zu den Akten" nehmen werde.

Liebe Grüße
 
W

Wintermädchen

Habt vielen Dank für eurer Daumendrücken.
Ich möchte dir, Anke, auch für die ausführlichen Zeilen danken, weil ich mir natürlich die gleiche Frage bezüglich der 14Tage gestellt habe.

Manchmal bin ich auch zu allem ständigen Sorgenmachen, noch so wütend auf mich, warum habe ich die Zecke nicht früher gesehen, warum habe ich nicht früher von dieser Krankheit gewusst, dann hätte ich sie so wie jetzt täglich nach dem Spazieren kontrolliert und es wäre nie dazu gekommen.

Es ist für mich wie eine "Erlösung", wenn ich Mäuschen morgens und abends das AB geben kann, dann tu ich endlich etwas, um ihr beim Kampf gegen diese fiesen Borrelien zu helfen.

Möge Gott es gut mit ihr meinen,
in diesem Sinne,
lG,I.
 
Oben