Zecken

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Italia, 13. Juli 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Wollte mal fragen welche Zeckenpinzette oder etcpp.. habt ihr so zu Hause? Welche ist gut? Ich habe in der Apotheke 3 verschiedene sachen gesehen ..Beraten hab ich mich noch nicht lassen wollte ich morgen machen ..aber ich wollte gern mal wissen was ihr so im Hause habt!
     
  2. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Zecken

    Wir haben eine Zeckenkarte von mosquito.Sind einfacher handzuhaben als Pinzetten finde ich.
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Zecken

    Ich gehe in die Praxis runter und angle eine von den zahnärztlichen Pinzetten....

    :heilisch:
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zecken

    ich hab immer die Zeckenkarte dabei, allerdings hatte Julian im Urlaub am Hals eine Zecke, da konnt ich die Karte irgendwie nicht gut ansetzen, nu hab ich ne Zeckenpinzette auch noch dabei...

    :winke:
     
  5. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Zecken

    Wir haben eine Zeckenkarte aus der Apotheke. Trotzdem bin ich bei Matteo`s Zecken (bisher 2 Stück) zum Notdienst (war natürlich immer Wochenende) gefahren und die Zecken vom Arzt entfernen zu lassen. Der hatte immer eine normale Pinzette....
    LG
     
  6. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Zecken

    :jaja: also ich hat am samstag erst wieder ein zeckenproblem bei meinem wanderer:umfall:....
    hab eine zeckenkarte & hab sie ganz langsam & vorsichtig rausgeschoben, wie sie es neulich im fernsehen gezeigt haben!!! ging total klasse :jaja: der bericht war echt gut & wir haben ihn zusammen gesehen !!!! das war auch gut, weil männe immer alles :nix:....:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...