ZDF Weihnachts-6-Teiler

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Was mich aber schon eeeewig plagt: es gab mal eine Kindersendung, da wurden im Abspann dann immer ein paar (mit Gesichtern bemalte?!) Kieselsteine gezeigt, die unter Wasser lagen...
Ich weiß sogar noch die Musik dazu, aber nicht mehr, was für ne Sendung das war :ochne:




Waren das diese Märchen wo das Wasser immer mit einer Plastikfolie dargestellt wurde?

Wenn das die waren, die hab ich auch immer total gern angeschaut. An den Namen hätt ich mich auch nicht erinnern können.

Und neues aus Uhlenbusch hab ich auch immer gern gesehen. :jaja:
 
H

Hummelinchen

AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

da hab ich mich auch schon lange registriert.. als dann die Mail kam mit der Benachrichtigung das eine Folge Rappelkiste ausgestrahlt wird hab ich gesehen das ich an dem Vormittag nicht daheim sein werde :bruddel:

:???: an Weihnachtsserien fällt mir so gar nichts ein.. nur EINEN FILM den ich immer noch
lieeeeeeeeebe :herz: "Drei Nüsse für Aschenbrödel" :herz:
den schau ich JEDES Jahr immer wieder gerne seit meiner Kindheit

.

Jajaja, genau! Muss ich auch jeden Weihnachten schauen. Gehört irgendwie dazu, einfach nur schön.
 
Oben