ZDF Weihnachts-6-Teiler

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Silas fand ich auch toll, Anne auf Green Gables sowieso, da hab ich auch alle Bücher.

Aber kann sich noch jemand an Jack Holborn erinnern??? Das war auch eine Weihnachtsserie mit Patrick Bach.

Gruß Silke
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Hättet Ihr daran evtl. Interesse?
Wie gesagt, Preise kann ich Euch erst bekannt geben, wenn ich freigeschaltet wurde...der Endkundenreis für die Box 1-3 Teil von Nesthäckchen würde 27,90€ betragen...nun lasse ich mich mal überraschen, was ich als Händler für einen Preis bekomme...


ich hätt auch interesse,

die Weihnachtsserien waren immer ein Highlight, schade das keine neuen mehr gemacht werden. Anna war mein Favorit...und Silas, auch wenn der ein bischen gruselig war....
 
A

abc-mama

AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Hallo,

wir haben uns bereits vor über 2 Jahren das Nesthäkchen auf DVD gegönnt. Ich liebe diese Serie und überhaupt sind diese ganzen Vorweihnachtsserien wunderschöne Kindheitserinnerungen :).

LG
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Oja!! Anne auf Green Gables, aber das war glaube ich kein Weihnachts- 6-Teiler.

Nonni und Manni gab es noch, aber das hab ich nicht angeschaut.. vieleicht war ich in dem Jahr schon zu alt. Und für mich als Mädchen war natürlich auch Anna nicht mehr zu toppen!

Silas hab ich auch auf DVD, und Manni der Libero, und alle Folgen von Ich heirate eine Familie :bravo:

Nesthäkchen wurde vor ein paar Jahren mal wiederholt... da hab ich es wieder gesehen...

aber auf Anne auf Green Gables warte ich schon seit meiner Kindheit vergebens :(

Liebe Grüße

Petra

Anne auf Green Gables gibt es auch zu kaufen...hab ich mir vor zwei Jahren zugelegt :rolleyes:
Danach habe ich auch wie bescheuert gesucht, weil ich das damals so toll fand...und ich finde es immer noch Klasse :jaja:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Hallo,

wir haben uns bereits vor über 2 Jahren das Nesthäkchen auf DVD gegönnt. Ich liebe diese Serie und überhaupt sind diese ganzen Vorweihnachtsserien wunderschöne Kindheitserinnerungen :).

LG

Diese werde ich mir auch noch zulegen...aber Momentan etwas zu viel, denn die 6 Teile kosten bei Ebay so um die 70€ also Box 1 (1-3 Teil) + Box 2 (4-6 Teil) je so um die 35€...und Momentan geht unser Dachausbau (ziemlich kostenintensiv)vor :umfall:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Nonni und Manni *schmacht*
Die fand ich ja sooo toll. Hab mir damals direkt das Buch gekauft :mrgreen:

Anna fand ich auch super. Dass es Anne of Green Gables auch als Film gab wusste ich jahrelang gar nicht. Das Buch hatte ich mal als Kind gelesen und ich und meine Freundin haben das dann immer nachgespielt :rolleyes:

Neues aus Uhlenbusch ist mir auch noch ein Begriff "für Gockel Konstantin, hat fliegen keinen Sinn" *träller*

Was mich aber schon eeeewig plagt: es gab mal eine Kindersendung, da wurden im Abspann dann immer ein paar (mit Gesichtern bemalte?!) Kieselsteine gezeigt, die unter Wasser lagen...
Ich weiß sogar noch die Musik dazu, aber nicht mehr, was für ne Sendung das war :ochne:
 
Oben