ZDF Weihnachts-6-Teiler

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

:winke:

Ich habe diese Vor-Weihnachtsserien auch alle geliebt.

Was ich totaaal gern angeschaut hab, war Anne auf Green Gables. Das hab ich geliebt. :jaja: Weiss jetzt gar nicht ob das eine Vor-Weihnachtsserie war. :???:

Bei www.wunschliste.de kann man sich übrigens kostenlos per e-mail benachrichtigen lassen wenn Serien wiederholt werden. Leider werden diese Sendungen viel zu selten wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

....www.wunschliste.de kann man sich übrigens kostenlos per e-mail benachrichtigen lassen wenn Serien wiederholt werden. Leider werden diese Sendungen viel zu selten wiederholt.


da hab ich mich auch schon lange registriert.. als dann die Mail kam mit der Benachrichtigung das eine Folge Rappelkiste ausgestrahlt wird hab ich gesehen das ich an dem Vormittag nicht daheim sein werde :bruddel:

:???: an Weihnachtsserien fällt mir so gar nichts ein.. nur EINEN FILM den ich immer noch
lieeeeeeeeebe :herz: "Drei Nüsse für Aschenbrödel" :herz:
den schau ich JEDES Jahr immer wieder gerne seit meiner Kindheit

.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Drei Nüsse für Aschenbrödel hab ich mir letztes Jahr auf DVD gekauft. Der ist mindestens einmal im Jahr ein Muß - auch wenn ich ihn schon auswendig kenn. :)
 

Pippi

Familienmitglied
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Oja!! Anne auf Green Gables, aber das war glaube ich kein Weihnachts- 6-Teiler.

Nonni und Manni gab es noch, aber das hab ich nicht angeschaut.. vieleicht war ich in dem Jahr schon zu alt. Und für mich als Mädchen war natürlich auch Anna nicht mehr zu toppen!

Silas hab ich auch auf DVD, und Manni der Libero, und alle Folgen von Ich heirate eine Familie :bravo:

Nesthäkchen wurde vor ein paar Jahren mal wiederholt... da hab ich es wieder gesehen...

aber auf Anne auf Green Gables warte ich schon seit meiner Kindheit vergebens :(

Liebe Grüße

Petra
 

Marli

Mausibausi
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Ach ja Anna ist auch mein Film die Serie und den Film habe ich mir auch bei Amazon gekauft, ich weis noch wie ich das auf den Film warten musste bis es den bei Amazon gab.


Nesthäckchen mag ich auch voll, das wäre ja echt zu überlegen ob ich mir das kaufe *denk*.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel schau ich sogar im Sommer :hahaha: da kommen in mir immer so Weihnachstgefühle auf.
 
Oben