ZDF Weihnachts-6-Teiler

Anfrafra

Familienmitglied
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Huhu,
war nicht Tim Taler auch so ne Weihnachtsgeschichte? Den fand ich toll. Silas und das Nesthäkchen natürlich auch :). Was ich absolut nicht mochte war Patrick Packard.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Ich verkaufen?? Nöööö

HAbs mir ja erst selbst gekauft (Amazon)

Und den Film haben wir noch auf Videokassette. Aber mittlerweile auch schlechte Qualität. Den fand ich aber nie so dolle.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Oh ja, Silas! Das Lied kann ich immer noch auf der Flöte spielen und ich war sogar schonmal in der Stadt in der Bretagne, wo das gedreht wurde! *strunz*
Tim Thaler fand ich toll und auch ein bisschen unheimlich. Anna war echt ein Hype, aber zum Tanzen hat's mich nicht animiert...
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Das Thema geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf :oops:
Da ich auch gerne die DVD´s von Nesthäckchen haben möchte, diese mir aber zu teuer sind, habe ich mich mal im Netz umgesehen.
Kurzerhand habe ich nun einen Shop gefunden, der auch an Wiederverkäufer verkauft, sprich andere Konditionen usw.
Ich habe mich nun dort angemeldet und meinen Gewerbeschein per E-Mail zugesandt....mal sehen wie die Preise für Wiederverkäufer ausfallen, vieleicht so gut, dass ich euch davon provitieren lassen könnte ;-)

Hättet Ihr daran evtl. Interesse?
Wie gesagt, Preise kann ich Euch erst bekannt geben, wenn ich freigeschaltet wurde...der Endkundenreis für die Box 1-3 Teil von Nesthäckchen würde 27,90€ betragen...nun lasse ich mich mal überraschen, was ich als Händler für einen Preis bekomme...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

Wir haben das Nesthäkchen auf DVD und liiiiieben es :jaja:
Ich hab sogar die Rappelkiste und Neues aus Uhlenbusch auf DVD und dann auch noch alle Doktor Snuggles folgen.


Ich liiiiiiebe diese alten Sachen
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: ZDF Weihnachts-6-Teiler

:jaja: - wäre noch ein super Geburtstagsgeschenk für Nele

Mensch, ich bin auch soooo gespannt, ob ich einen guten Preis bekomme :rolleyes:
Die haben eifach alles DVD´s, Spiele Für Nintendo DS, Playstation...einfach eine rieeeesen Auswahl....da werde ich mit Sicherheit zuschlagen :jaja:
 
Oben