ZDF Bianca 16.15 bis 17.00 Uhr

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hmmm... das ist der Grund weshalb meine Oma mich gestern am Telefon abgewürgt hat! Sie würde richtig hektisch, weil ich ihr eigendlich noch etwas erzählen wollte!

:p :p :p Süss Isse!!!


:winke: Vanessa
 
G

gretel

biggibaby hat gesagt.:
Also, ich bin der Telenovela zwar nicht verfallen, aber ich fand Patrick Fichte (den Oliver Wellinghoff-Darsteller) bei Verbotene Liebe als Henning von Anstetten so smart.....leider ist er in der Serie gestorben.

ich guck das im zdf zwar nicht. aber: ich fand den zwar auch smart, aber der war immer so weinerlich und sah IMMER verheult aus. irgendwie.....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
biggibaby hat gesagt.:
Wat is denn passiert, hat er jemanden ermordet?
Hallo Birgit! :winke:

Nee, Oliver hat keinen ermordet. Katy und Pascal wollen doch die Wellinghoff-Familie "zerstören". Sie haben deshalb geplant, Oliver alles Liebste zu nehmen was er hat (also Judith, das Baby und Bianca). Katy hat Biancas Auto geklaut, sich so angezogen wie sie und eine blonde Perücke aufgesetzt. Als Judith dann zur Schwangerschaftsgymnastik gelaufen ist (das wussten sie halt und Pascal hatte Eddie weggeschickt damit er Judith nicht fahren kann), hat Katy Judith angefahren. Sie hatten vorher ne Zeugin gekauft die dann bei der Polizei Bianca als Täterin angegeben hat. Ja, Bianca ist daraufhin in den Knast gekommen weil sie kein Alibi hatte bzw. es nicht gesagt hat, dass sie zur Tatzeit mit Oliver zusammen war. Judith hat den Unfall zwar überlebt aber dabei ihr Baby verloren :-(.

Das ist die ganze Story in Kürze. Achja, Oliver will jetzt zu Protokoll geben, dass er mit Bianca zusammen war. Und er hat Judith wohl die Affäre gebeichtet.

LG, Kathy
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Achso, um mal auf die "Ursprungsfrage" :-D zurück zu kommen: ich gucks auch ganz gerne. Kanns natürlich nur sehen, wenn ich Urlaub hab oder krank bin. Ich guck aber dann die Zusammenfassung am Samstag bzw. guck im Internet was passiert ist und wies weitergeht.

:winke: Kathy
 
M

marie, thalia

@kathy

ja das internet is echt gut, dann is es schon nicht mehr so schlimm wenn man mal was verpasst. und auf video nehm ich oft auf dann kann ich es an schauen wenn marie schläft :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
@marie, thalia: Genau, das ist echt super. Vor allem wenn man nicht gucken kann, aber unbedingt wissen will wies weitergeht. Auf tv-info.de gibts sogar ne Vorschau die richtig weit reicht. Die haben da schon bis zu Folge 174 oder so.
 
M

marie, thalia

Kathy_81 hat gesagt.:
Auf tv-info.de gibts sogar ne Vorschau die richtig weit reicht. Die haben da schon bis zu Folge 174 oder so.

echt cool das wusste ich noch gar nicht :) dann weiß ich ja wo ich nachher mal hinschau
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
gretel hat gesagt.:
ich guck das im zdf zwar nicht. aber: ich fand den zwar auch smart, aber der war immer so weinerlich und sah IMMER verheult aus. irgendwie.....


:mrgreen:

Am liebsten mochte ich ihn, wenn er "böse" geguckt hat mit nem harten Blick.

Rrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Oben