Zaza's back from London!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza's back from London!

Och, Dein Töchterli nehme ich gern in Pension wenn ihr nach NYC geht! Das ist ja supertoll! Und ohne Geld gibt's da auch viel zu tun :jaja: Allein die Museen und Galerien sind ein füllendes Programm. Ich hätte gern einen Bericht wie's war, hoffentlich klappt's :prima:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Zaza's back from London!

Natürlich..! :)

Vier Paar habe ich heimgeschleppt. Zwei Paar Ballerinas, in hellblau und gold und ein Traum in schwarzem Lack von Stuart Weizmann, getarnt als unschuldige Sandale :) Und eins für Lukas...

Bei Manolo war ich auch, aber die neue Collektion ist gar nichts für mich :heul: alles hellblau und orange und ein superätzender Verkäufer obendrauf. Wäre mal wieder was für den 'Was soll das'-Fred...

Zaza

Zeigen, zeigen :-D wie blöd ist das denn, dass die Manolo-Kollektion sch... ist? Wo mein Mann mir zum Geburtstag ein Paar schenken wollte! (Und das hat er in einem Anflug von geistiger Umnachtung gesagt, das MUSS ich ausnutzen :heilisch: ) Ich wollte eigentlich in Berlin danach schauen, aber hellblau und orange :umfall:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Zaza's back from London!

Zeigen, zeigen :-D wie blöd ist das denn, dass die Manolo-Kollektion sch... ist? Wo mein Mann mir zum Geburtstag ein Paar schenken wollte! (Und das hat er in einem Anflug von geistiger Umnachtung gesagt, das MUSS ich ausnutzen :heilisch: ) Ich wollte eigentlich in Berlin danach schauen, aber hellblau und orange :umfall:

Das klingt toll...Ich liebe London (Sean was made in London :baby: )auch so sehr.Und englisch bei kids find ich supersüß :jaja: Ich hör Sean auch so gern englisch sprechen, aber eigentlich nur, weil er das besser kann als ich :hahaha: Er klingt halt wie ein Muttersprachler und ich glaub dann kaum, dass das meiner ist.

Nichtsdestotrotz, klingt nach einem tollen Trip. Ja zeig mal die Schuhe, auch die für den Knirps.

@Alex Du kommst nach Berlin???? 8O Wie, wann, wo?

Liebe Grüße
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza's back from London!

Alex, ich würde unbedingt online bei Ebay ein Paar Manolos suchen. Da hast Du sämtliche Kollektionen und die grösste Auswahl. Neiman Marcus lohnt sich auch - allerdings sind da viele Modelle wesentlich teurer als bei einigen Ebay-Händlern, aber das weisst Du sicher. :) Nur ausmessen lassen würde ich die einzelnen Modelle von den Verkäufern, und zwar Toe to Heel. Die Grössen sind bei Manolos ein absolutes Desaster :umfall: Viele fallen enorm klein aus.

Achja: Hier noch meine London-Ausbeute :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tana

Dauerschnullerer
AW: Zaza's back from London!

D A N K E ! !
Mein London war 96 und hab am Sonntag erst Bilder gesehen Und will nun wieder da hin.
Dein Bericht bestätigt mich
Knuddlgrüße
 
Oben