*Zazamalzuwink*

Onna

süße Chilischote
AW: *Zazamalzuwink*

Naja, immerhin :) Und? War's denn auch irre-schön? Ich rate ja fleissig...

Na aber HALLO!!!! :bravo:
Das Wort "schön" ist da irgendwie noch absolut untertrieben!!! ;)

Das Land :herz: ... das Meer :herz: ... das Klima :herz: .... irre schön! Und... *naja* ... die Leute... man kann sie ertragen!


























;) :-D




@ Corinna :knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Zazamalzuwink*

Claudia.... *psssssst*..... ich hätte da was für dich... *psssst*.... wenn die Corinna sich ziert! *gg*

Was würde denn für mich dabei rausspringen! *lach*



:-D

Ein exklusives Fotoshooting mit uns :heilisch: :nix:

Lieb von Dir, eine magere Ausbeute von ganzen fünf Fotos und die auch noch verkleinert hab ich bekommen. Aber einen Riiiiiiieeeeesengefallen könntest Du mir tun? Würdest Du mir drei oder vier Landschaftsaufnahmen von der Küste mailen? Ich hab hier so Bilderrahmen, wo immer drei Fotos drinne sind und irgendwie fehlen mit noch andere Eindrücke als die ich vorletztes Jahr selbst geschossen hab.

:winke:
Claudia, immer noch auf PN wartend :zwinker:
 
P

Paulchen

AW: *Zazamalzuwink*

Hahahahahaha,

sag mal corinna, habt ihr eigentlich ne Reiseagentur und vermietet Häuser in Irland? Das wäre doch ein echter tipp zwecks Geldvermehrung!

:) Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: *Zazamalzuwink*

*totalaufderLeitungsteht*

8O Du enttäuschst mich!!! :verdutz:

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass allein schweizer Schokolade das Wahre ist. (Caramelriegel mal ausgenommen :herz:).

Jaaa, winde dich ruhig noch weiter ein wenig...
:hahaha:

:zwinker: :bussi:

Claudia.... *psssssst*..... ich hätte da was für dich... *psssst*.... wenn die Corinna sich ziert! *gg*

Was würde denn für mich dabei rausspringen! *lach*



:-D

;-( :nasehoch:
Und wenn ich das gar nicht wünsche?? So als "Motiv"??? :nasehoch:

Oh!

Eier?! Cadbury? :???: Gibt's denn die jetzt schon? :???:

Jaaaaaaa :hahaha:

Und ich hab echt schon an deinem Verstand gezweifelt! :hahaha:

Und?? Wie viel braucht ihr?? :heilisch:

Und... *naja* ... die Leute... man kann sie ertragen!

n025.gif



Ach SO ist das.....



e025.gif
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *Zazamalzuwink*

Eier, eier, eier, ich eier vor Glück :achwiegu:

Every egg is sacred, every egg is good :hahaha:

Corinna, ich :knuutsch: und :bussi: Dich mal, :winke:

Zaza :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *Zazamalzuwink*

Onna, Du mit deinen schicken Haaren (sind die echt?!) könntest doch gut als Irin durchgehen oder?

Zur Vorbeugung: Ich bin hier nicht auf dem Vorurteilspfad, gell... :zahn:
 
Oben