*Zazamalzuwink*

Claudia

glücklich :-)
AW: *Zazamalzuwink*

Ooookaaaaaay.........






















Biiiiiiiiittttttteeeeeeee! *aufdieKniefall*























ich verrat Dir auch, dass ganz klein was rotes dran ist am gelbweissen..........


:knutsch:
Claudia, auf der Suche nach einem Briefumschlag, der nicht mehr als 400 g wiegt....
 

Corinna

Forenomi
AW: *Zazamalzuwink*

:nudelholz

Hoffentlich verschwindest du hier bald und hörst auf, mir meinen Zaza-Fred zu verhutzeln!!!

;-(

































:weglach:

:knutsch:

Hast übrigens E-Mail! :jaja:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: *Zazamalzuwink*

:umfall:

Was heisst denn das nun wieder, Andrea? :nasehoch:

Wow, dass hast du jetzt aber vollkommen missverstanden :heilisch:. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass allein schweizer Schokolade das Wahre ist. Habe sie doch dank Jac :winke: bei Carolin kennen- und schätzengelernt. Schnief, dass sollte eigentlich ein Hoch auf eure Schoki sein. Corinna nimmt mir hoffentlich im Gegenzug nicht übel, dass meiner Meinung nach Irland nicht mit der Schweiz konkurieren kann (Caramelriegel mal ausgenommen :herz:).

:winke: Andrea
 
Oben