@zazaglaub ich) wegen op

L

Ladida

soo heuteurden ja meine weißheitszähne rausgenommen und nun weiß ich auch, wie das mittel heißt ... und zwar: dexamethason... und ich muss sagen, das bringt wirklich sehr viel.....

ich frag mich nur wann die schmerzen nach einer op am schlimmsten sind? nach der op gleich oder erst nen tg säter ??


lg, Nicki
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @zazaglaub ich) wegen op

:winke:

Super, dass Du es überstanden hast! Klar, mit einem Steroid ist da bestimmt geholfen :umfall: Allerdings schiesst man da wirklich mit Kanonen auf Spatzen, finde ich. Gut, wenn's hilft und Du keinerlei Nebenwirkungen hast ist ja alles super :)

Die Schmerzen sollten nach drei Tagen deutlich besser sein.

Alles Gute :herz:
Zaza
 
L

Ladida

AW: @zazaglaub ich) wegen op

Drei Tage ?? Ohje, naja... mal schaun... Werd mich gleich wieder mit Akkus ins Bett legen, ich will doch Freitag abend soooo gerne weg :(
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @zazaglaub ich) wegen op

Und? Wie ist's heute? Weggehen? :)

Liebgruss und gute Besserung
Zaza
 

Pluto

Schokoladine
AW: @zazaglaub ich) wegen op

ich sollte schon seit über einem Jahr meine Weissheitszähne ziehen doch ich getraue mich nicht. Ich kann es einfach nicht...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @zazaglaub ich) wegen op

Wer, bitte, ist Jost Bader, Pluti? Wegen der Weisheitszähne kannst Du ja mal Harry Potter fragen, vielleicht hat der ja grad mal Zeit :)

Zaza
 

Pluto

Schokoladine
AW: @zazaglaub ich) wegen op

Oh ja ich frage mal Harry Poter oder die Hex Hex frau mhhh wie hies die nochmals Pipi Blocksberg. ;-)

*lach* Jost BADER ist mein name im Krimi doch ich bin schon seit langem gelyncht worden...also ich könnte es bals aus meiner Signatur herausnehmen.

und du sag mal für was hast du dich so schick angezogen? ;-) ist ja oberwitzig
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @zazaglaub ich) wegen op

Krimi? Axo, da les ich leider nie... :oops:

Ich war mal für ein Fotoshooting mit einem ganzen Frack ausgerüstet... sind witzige Fotos geworden :) Lang ist's her....

Zaza, aus dem Zylinder :sprung:
 
Oben