@zazaglaub ich) wegen op

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ladida, 29. März 2006.

  1. soo heuteurden ja meine weißheitszähne rausgenommen und nun weiß ich auch, wie das mittel heißt ... und zwar: dexamethason... und ich muss sagen, das bringt wirklich sehr viel.....

    ich frag mich nur wann die schmerzen nach einer op am schlimmsten sind? nach der op gleich oder erst nen tg säter ??


    lg, Nicki
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: @zazaglaub ich) wegen op

    :winke:

    Super, dass Du es überstanden hast! Klar, mit einem Steroid ist da bestimmt geholfen :umfall: Allerdings schiesst man da wirklich mit Kanonen auf Spatzen, finde ich. Gut, wenn's hilft und Du keinerlei Nebenwirkungen hast ist ja alles super :)

    Die Schmerzen sollten nach drei Tagen deutlich besser sein.

    Alles Gute :herz:
    Zaza
     
  3. AW: @zazaglaub ich) wegen op

    Drei Tage ?? Ohje, naja... mal schaun... Werd mich gleich wieder mit Akkus ins Bett legen, ich will doch Freitag abend soooo gerne weg :(
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: @zazaglaub ich) wegen op

    Und? Wie ist's heute? Weggehen? :)

    Liebgruss und gute Besserung
    Zaza
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @zazaglaub ich) wegen op

    ich sollte schon seit über einem Jahr meine Weissheitszähne ziehen doch ich getraue mich nicht. Ich kann es einfach nicht...
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: @zazaglaub ich) wegen op

    Wer, bitte, ist Jost Bader, Pluti? Wegen der Weisheitszähne kannst Du ja mal Harry Potter fragen, vielleicht hat der ja grad mal Zeit :)

    Zaza
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @zazaglaub ich) wegen op

    Oh ja ich frage mal Harry Poter oder die Hex Hex frau mhhh wie hies die nochmals Pipi Blocksberg. ;-)

    *lach* Jost BADER ist mein name im Krimi doch ich bin schon seit langem gelyncht worden...also ich könnte es bals aus meiner Signatur herausnehmen.

    und du sag mal für was hast du dich so schick angezogen? ;-) ist ja oberwitzig
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: @zazaglaub ich) wegen op

    Krimi? Axo, da les ich leider nie... :oops:

    Ich war mal für ein Fotoshooting mit einem ganzen Frack ausgerüstet... sind witzige Fotos geworden :) Lang ist's her....

    Zaza, aus dem Zylinder :sprung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...