@zaza

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @zaza

:heul: und ich müsste alles von einem aus machen und hab nichtmal mehr den einen funktionierenden..:heul:

Sandra, den Salat beneidet..*grrr*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @zaza

Da brauchst du gar nicht zu beneiden. Das Geheimnis ist, die alten nicht wegzuwerfen.
Ach ja, und wenn beide Partner im IT-Bereich arbeiten, hilft das auch - so in Bezug auf Arbeitslaptops.
Übrigens, ich hab hier noch nen ollen Laptop rumliegen, den ich verkaufen will - wahlweise mit Linux oder Windows drauf... VHB 300 € - Interesse?

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @zaza

Pah..die alten wegwerfen..Implodiert isser und der neue will bei mir erstmal garnicht..*grummel*

VHB..ich hau dir gleich...:zwinker:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @zaza

... Könnt ihr glauben, dass Salat mit nur EINEM Laptop bei mir aufgschlagen ist? :lachen:
 
Oben