@ Zaza: warum ich neulich an dich denken musste

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Zaza: warum ich neulich an dich denken musste

:entsetzt:

Mit WAS assoziiert ihr mich? Ok, den Nutellakuchen kann ich ja nachvollziehen, die Schuhe auch, Geburtshilfe, jau, aber bei Schafen, aber die DALTONS? Frau Salat, ich BITTE Dich, :umfall: woher weht denn der Wind?

:hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Zaza: warum ich neulich an dich denken musste

Ich muß gestehen, ich als Neue hab Zaza letztens sogar als Argument bei meinem Mann benutzt. Der hat mal wieder rumgestöhnt das ich soviele Bücher kaufe... ich hab an Zaza gedacht und ihm spontan gedroht auch ne Schuhmacke zu entwickeln. :hahaha:

Solang ich nicht als Gläubiger herhalten muss.... :heilisch:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Zaza: warum ich neulich an dich denken musste

Na klar! Och, und vielen Dank für die süsse SMS! Guck mal :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Zaza: warum ich neulich an dich denken musste

Lucky Luke ist eigentlich der Comic-Cowboy, der mit dem klapprigen Gaul durch die Prärie reitet... oder fehlt mir jetzt noch jemand? :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Zaza: warum ich neulich an dich denken musste

Na klar! Och, und vielen Dank für die süsse SMS! Guck mal :herz:

gern geschehen :) wie jung/alt ist denn DEIN Geburtstagskind heute geworden?

ich hab dann auch noch mal ein Foto für Dich (heute morgen - Laara noch im Schlafi und beim spielen :mrgreen:) ... oweia ich zerfledder hier den Fred :oops:







.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Zaza: warum ich neulich an dich denken musste

Zerfleddern ist cool! :hahaha:

Süüüsss ist die Maus, :herzig: die kann sich mit Lukas grad zusammentun... :nix:

Mein Geburtstagskind ist 41 :cool:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ Zaza: warum ich neulich an dich denken musste

Zaza, nen Schuhtick haben, aber nicht wissen, was man "anne Füße" trägt. Schau mal unauffällig wieder in deine Sig...
:D

Salat
 
Oben