@ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

....... (die ich aber mal gerne noch am lebenden Modell ohne Joggingbüx mit hübschem Kleidchen sehen tät;))


:winke: wirst Du sehen... Mittwoch Abend ist es endlich soweit, dann gehe ich völlig aufgebrezelt in SEX IN THE CITY !! und dann muß mein Mann mal ein Foto machen ...

.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

mit solchen Beinen kann das nur umwerfend gut ausschauen :bravo::bravo::bravo:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Oh ich wrte auch gespannt auf das Foto :bravo:

Ich hab mir ja schon so ein richtig schönes Kleid im Petticoat Style geleistet, mit Tüll drunter, aus Itaaaalien *kreisch* :heilisch:

Kiesi, sowas muß Frau einfach alles haben, Schuhe uuund Klamotten :hahaha:

Stehst du eigentlich auch auf Haandetaschän? :hahaha:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Na warte ich doch gespannt auf das Foto Andrea , hibbel...

Viel Spass im Kino , neidisch bin,:heilisch: möcht auch soo gern :(


Lg Kirsten:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Habt ihr mal die Schuhe von Head over heels gesehen. Boah da kann man sich verlieben!
 
Oben