Zaza und das nagende Alter

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zaza und das nagende Alter

Ich liebe die Mary Janes von ihm :zwinker:
Aber die werden auch bestimmt mein Budget sprengen.
Meinem Gatten habe ich aber "gedroht" bis zu meinem 30sigsten werde ich mir ein paar ***teuere Schuhe gekauft haben.

Er meinte nur: "Wenn du denkst du MUSST das machen, dann tue es"
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza und das nagende Alter

Mary Janes sind mir inzwischen zu wenig 'besonders', da sich daran schon jeder Designer vergangen hat. Und zudem hat Steve Madden vorletzten Sommer ein paar Mary Janes 'neu erfunden' die ich daraufhin natürlich haben musste.... :heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Zaza und das nagende Alter

CHRISTIAN LOUBOUTIN

oh mann....
das ist weit ab von meinem budget....
aber so schön .... *schwärm*
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Zaza und das nagende Alter

in die Schweiz wollte ich ja schon immer mal *grübel* und wenn ich lese, wer so alles zu der Party kommt... :oops:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Zaza und das nagende Alter

.... dann kommst Du halt auch... :)

Mal davon abgesehen, daß mich das wirklich reizen würde, zu deinem 40. bei dir einzufliegen interessiert es mich brennend, wie dein GöGa und du wohl gucken würden, wenn aus diesem Gefrotzel plötzlich Ernst würde und wir alle vor eurer Türe stünden?!

:heilisch:

:knutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zaza und das nagende Alter

Mal davon abgesehen, daß mich das wirklich reizen würde, zu deinem 40. bei dir einzufliegen interessiert es mich brennend, wie dein GöGa und du wohl gucken würden, wenn aus diesem Gefrotzel plötzlich Ernst würde und wir alle vor eurer Türe stünden?!

:heilisch:

:knutsch:

Da habe ich auch gerade grinsend drüber nachgedacht. :hahaha:

Aber das mit dem Alter kann ich gerade zu 100% nachvollziehen. :umfall: Ich hab ja nur noch ein Jahr Gnadenfrist. *grmpf*

Wenn man mal wohlwollend davon ausgeht, dass man so bis 80 lebt, dann ist schon Halbzeit :verdutz: :rolleyes:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza und das nagende Alter

:lachen:

Corinna, warum sollte ich nicht damit rechnen? Salat hat's ja auch zu mir geschafft.... Aber ich glaube, mein Gatte wird sich dezent verdrücken wenn hier eine ganze Horde Frauenzimmer aufkreuzt. Und den Cowboy nimmt er dann auch gleich mit.

Ansonsten: Es sind noch über 2 Jahre Zeit. Bis dahin findet sich die eine oder andere Lösung und der eine oder andere kommt bzw. sagt ab.

:zwinker:
 
Oben