Zaza und das nagende Alter

Corinna

Forenomi
AW: Zaza und das nagende Alter

:???: Wenn Du wirklich eingeschläfert werden möchtest, muss ich Dich ein Haus weiter reichen. Männe operiert nur mit seinem umwerdenden Charme und Lokalanästhesie....

Schatzilein, und wenn er mir im Stringtanga seinen Sechserpack präsentieren würde!
SO sexy kann kein Zahnarzt sein, daß ich mich BEWUSST behandeln lassen würde!!! :sagnix:

Ich hab mal nach Basel und Zürich geschaut, aber Ryanair fliegt da gar nicht hin! - Also nach Zürich gar nicht und von wo aus ich nach Basel käme hab ich noch nicht raus....

Für wann muß ich überhaupt nach einem Flug gucken? - Also wann steigt die Party! :zahn: :zwinker:

:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza und das nagende Alter

:entsetzt: Stringtanga? :weglach: DAS macht MEINER garantiert niemals! Ausserdem friert er ständig.... :sagnix:

Oh, äähm, zurück zum Thema: Ich werde erst im 2010 in die 4-er Reihe eingereiht, am 17. Mai. Also irgendwann um das herum...

Zaza :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zaza und das nagende Alter

Ach ich freu mich jetzt schon! :-D

..und die Zeit ist perfekt um vorher oder nachher in Frankreich noch ein bißchen zu verweilen *träum*

:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza und das nagende Alter

Na, dann kann ich ja schonmal meine Männer mindestens eine Woche ausquartieren damit wir hier die Tassen hochleben lassen können.... :cool:
 
P

Paulchen

AW: Zaza und das nagende Alter

*schulterzuck* Ich bin ja eh immer beim Zahnarzt! :zahn: Und da ich ja sowieso nur besser werden kann und eine Party schmeissen darf/kann/muss/möchte: Lass die 4 auf dem Rücken kommen, ich ertrag's locker! :zwinker: Und ein Geschenk, dass ich mir selber machen werde, weiss ich schon.... :heilisch:

Katja, kommst Du dann auch? :)

Zaza

Gute Idee. Ja, sag ich mal! :herz:
 
Oben