Zaza und Claudia?????

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Claudias Zwerg ist bestüüüüüüüüüüümmt schon da!!!!! :jaja:

Aber warum sagt uns keiner Bescheid? *seufzundgespanntbin*

@Zaza: Hast Du einen Informaten für uns, damit wir sofort Bescheid bekommen, wenn Dein Baby da ist? *malganzunverschämtnachfrage* :-D
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Zaza,

schön, daß Du auch noch da bist :D aber ich verstehe schon, daß Du ein wenig genervt bist. Bin ich im Moment auch. Der Zwerg macht sich einfach nicht auf den Weg. Heute scheint bei uns auch die Sonne, vielleicht strecke ich nachher mal den Bauch in die Luft, damit er sieht wie schön es ist.

Bist Du abends auch so unbeweglich? Mir tut fast alles weh, und ich kann kaum noch watscheln.

Ich denke auch, daß Claudia inzwischen Mama geworden ist.

Wir haben es auch bald geschafft!!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Sonna hat gesagt.:

@Zaza: Hast Du einen Informaten für uns, damit wir sofort Bescheid bekommen, wenn Dein Baby da ist? *malganzunverschämtnachfrage* :-D

:jaja: Makay sagt euch Bescheid! So langsam glaube ich, der Zwerg kommt nie raus.... :o

@turleblue Hach... ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich am unbeweglichsten bin :eek: Manchmal wünsche ich mir einen Flaschenzug, um morgens aus dem Bett zu kommen.

Jetzt weiss ich dafür, was meine Mutter mitgemacht hat mit mir, ich bin 13 Tage nach dem Termin geboren 8-O :oops:

Zaza
 
Oben