@ Zaza und alle schuhnarrischen

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen

Also Britta, für uns Hamburger sind doch solche Schuhe nichts Neues - da braucht man nur einmal auf der Reeperbahn bummeln gehen. Besonders in einem Schuhladen, welcher auch schon desöfteren im Fernsehen portraitiert wurde, sind derartige Schuhe im Schaufenster zu bewundern.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Schuhe wirklich zum darin GEHEN gedacht sind... Oder?

Tobi
Tobi, ich bin doch ein braves Mädchen und hab mit der Reeperbahn nix am Hut :ochne:
:-D
Im Ernst, du hast schon recht. Aber ich hab da ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass jemand Schuhe trägt, wo die Füße quasi senkrecht zum Bein stehen :umfall:

Ich denke auch, die trägt man am besten liegend :nix: :hahaha:

:lachen:

"Schatz, soll ich dir mal meine neuen Schuhe zeigen? Warte - ich leg mich kurz hin" :hahaha:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen

Das sind Ballettpumps, die sind in der SM-Szene sehr beliebt (auch in Deutschland ;) aber zum laufen sind die nicht gemacht - das ist der "Gag" dabei, frau wird ja wehrlos durch so Schuhe in denen sie nicht weglaufen kann.

Viele Grüße

Alex
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen

Das sind Ballettpumps, die sind in der SM-Szene sehr beliebt (auch in Deutschland ;) aber zum laufen sind die nicht gemacht - das ist der "Gag" dabei, frau wird ja wehrlos durch so Schuhe in denen sie nicht weglaufen kann.

Viele Grüße

Alex

Ich hab die aber auch schon in Größe 46 Gesehen.

ICH kenen keine Frau mir Schuhgröße 46 :mrgreen:
Ansonten war der Laden aber im gleichen Genre anzusiedeln wie von dir beschrieben.

Ach ja, die Schuhe kannst du sogar bei Ebay kaufen :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Zaza und alle schuhnarrischen

:umfall:

Was es nicht alles gibt. :hahaha:

Liegeschuhe..... :-D phantastisch. Und vermutlich recht ... äh... preiswert.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben