Zaza is back

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza is back

Guuuuustaaaaaaaaaaaaaaav, wie lieb! :herz: Mailst Du's mir? :) Mein Handy ist ja eh so ein uralt-Knochen mit miserabler Auflösung :umfall:

Zaza

P.S: Gustav ist immernoch als Hintergrund auf meinem Handy. Weil Lukas findet, dass er so schöne Augen hat :zwinker:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza is back

:weglach:

Boah, der hat einen KNALL! Wie kann man nur so sitzen, wo man doch ein Kater ist? :hahaha: Dank Dir!

BTW: Wohin gehst Du zur Kur? Allein? Zu mir? :herz:

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zaza is back

:hahaha: ja der Kater hat wirklich einen Knall, einen süßen. Umso länger wir uns hier das Foto anschauen umso mehr müssen wir auch lachen

ach süßes, zu Dir zur Kur das wäre schöööööööön - bei Deiner Pflege, bei Deinem Verständnis und Gesprächen wäre ich sicherlich auch bald wieder "die alte"
DANKE :knuutsch:

ich fahre zur Ostsee - Wustrow / Zingst bin gespannt wie es wird. Ein näherer Termin hätte mir auch gefallen, aber gut - die Zeit geht eh schnell vorbei. Und ich hoffe ja auf etwas angenehmeres Wetter Ende April wenn wir dann stundenlang am Strand laufen werden der Krümel und ich

:bussi:


.
 
Oben