Zaza is back

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Hoi zäme!

Nach einer Woche allein in den Bergen ( :jaja: GANZ allein, ohne Kind nur mit Ski :) ) bin ich nun wohlbehalten, braungebrannt und ausgeruht wieder daheim.

Kurzzeitig spielte mir das Wetter den absoluten Streich; Dienstagabend war ich mit 120cm Neuschnee im Berner Oberland völlig eingeschneit und einige Stunden komplett von der Aussenwelt abgeschnitten. Davon bekam ich allerdings nichts mit, denn ich war Skifahren :zahn: und bewunderte im Tiefschnee stehend, fahrend, geniessend und staunend völlig atemlos die Tiere, die sich wegen der Witterung in tiefere Lagen auf 1800 Meter bewegt hatten. Mit dem Bergführer die letzte Pistenkontrolle um 17.30 Uhr fahrend hatte ich Bilder und Momente, die mir den Atem geraubt haben und die mir ewig bleiben werden. Aber: Schlagt mich, ich hatte den Fotoapparat vergessen... :sagnix: :oops:

Einmal hatte ich kurzfristig das Hemd und das Herz in der Hose: Ich löste (auf der Skipiste) ein kleineres Schneebrett aus und hatte einen Fahrstuhl 5 Meter tiefer. :umfall: Passiert ist nichts, ich stand lediglich bis zu den Knien in weichem Pulverschnee. Und ein grinsender Bergführer stand 10 Meter weiter....

Es waren unvergessliche Tage, wundervolle Ruhe, schönster Sonnenschein und glitzernder Schnee.

Zaza, noch teilweise Wortlos, die ausser gelegentlichem Nachdenken bis zu 7 Stunden täglich Ski gefahren ist, danach gegegessen und dann geschlafen hat :)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Zaza is back

Schön,dass du wohlbehaltend wieder da bist!

Es hört sich toll an,was du erlebt hast und Respekt vor deiner Ausdauer,denn 7 Stunden Skifahren is ja nu grad nicht "Ohne"

Willkommen zurück!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zaza is back

ich hab mir schon Gedanken gemacht.

Handy war wohl aus, meine sms/mms nicht angekommen :???:

schön das Du Dich soo gut erholt hast, hört sich toll an. Die vielen Stunden auf den Brettern?? :respekt:

lg

.
 

christine

Weltreisende
AW: Zaza is back

Das hört sich super an!! Eine Woche alleine - braungebrannt - Ruhe - naja, Skifahren und Schnee ist nicht so mein Ding, aber das ist ja wurscht!!!

Ich hoffe, Du lebst Dich zu Hause wieder gut ein!!

christine
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza is back

ich hab mir schon Gedanken gemacht.

Handy war wohl aus, meine sms/mms nicht angekommen :???:

schön das Du Dich soo gut erholt hast, hört sich toll an. Die vielen Stunden auf den Brettern?? :respekt:

lg

.

8O SMS? Von Dir? :???: Nein, da war nichts, ich war zwar 'abwesend' aber so nun auch nicht! :) Sorry, aber ich habe definitiv nichts von Dir bekommen.... :(

Zaza
 
Oben