Zaza is back

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 22. Februar 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Hoi zäme!

    Nach einer Woche allein in den Bergen ( :jaja: GANZ allein, ohne Kind nur mit Ski :) ) bin ich nun wohlbehalten, braungebrannt und ausgeruht wieder daheim.

    Kurzzeitig spielte mir das Wetter den absoluten Streich; Dienstagabend war ich mit 120cm Neuschnee im Berner Oberland völlig eingeschneit und einige Stunden komplett von der Aussenwelt abgeschnitten. Davon bekam ich allerdings nichts mit, denn ich war Skifahren :zahn: und bewunderte im Tiefschnee stehend, fahrend, geniessend und staunend völlig atemlos die Tiere, die sich wegen der Witterung in tiefere Lagen auf 1800 Meter bewegt hatten. Mit dem Bergführer die letzte Pistenkontrolle um 17.30 Uhr fahrend hatte ich Bilder und Momente, die mir den Atem geraubt haben und die mir ewig bleiben werden. Aber: Schlagt mich, ich hatte den Fotoapparat vergessen... :sagnix: :oops:

    Einmal hatte ich kurzfristig das Hemd und das Herz in der Hose: Ich löste (auf der Skipiste) ein kleineres Schneebrett aus und hatte einen Fahrstuhl 5 Meter tiefer. :umfall: Passiert ist nichts, ich stand lediglich bis zu den Knien in weichem Pulverschnee. Und ein grinsender Bergführer stand 10 Meter weiter....

    Es waren unvergessliche Tage, wundervolle Ruhe, schönster Sonnenschein und glitzernder Schnee.

    Zaza, noch teilweise Wortlos, die ausser gelegentlichem Nachdenken bis zu 7 Stunden täglich Ski gefahren ist, danach gegegessen und dann geschlafen hat :)
     
  2. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Zaza is back

    Schön,dass du wohlbehaltend wieder da bist!

    Es hört sich toll an,was du erlebt hast und Respekt vor deiner Ausdauer,denn 7 Stunden Skifahren is ja nu grad nicht "Ohne"

    Willkommen zurück!
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Zaza is back

    ich hab mir schon Gedanken gemacht.

    Handy war wohl aus, meine sms/mms nicht angekommen :???:

    schön das Du Dich soo gut erholt hast, hört sich toll an. Die vielen Stunden auf den Brettern?? :respekt:

    lg

    .
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Zaza is back

    Hach, wie *schön* für dich!

    Salat
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Zaza is back

    Freut mich wieder von dir zu lesen :bussi:
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Zaza is back

    Das hört sich super an!! Eine Woche alleine - braungebrannt - Ruhe - naja, Skifahren und Schnee ist nicht so mein Ding, aber das ist ja wurscht!!!

    Ich hoffe, Du lebst Dich zu Hause wieder gut ein!!

    christine
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Zaza is back

    8O SMS? Von Dir? :???: Nein, da war nichts, ich war zwar 'abwesend' aber so nun auch nicht! :) Sorry, aber ich habe definitiv nichts von Dir bekommen.... :(

    Zaza
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Zaza is back

    :verdutz: echt nicht? hatte Dir eine mms von/mit Gustav geschickt :)

    kooomisch

    :bussi:

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...