Zaza im Schnee....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 23. Januar 2009.

1. kieselchen

kieselchen Edelsteinchen

Punkte für Erfolge:
    36
    .... "eingesperrt"

durch einen Schneesturm von der restlichen Welt eingeschlossen :umfall:

ich hoffe es hat sich so langsam bei euch wieder beruhigt süße. Deine sms fand ich schon atemraubend. Mit Stromausfall, stillgelegtem Bahnverkehr, klappernden Fenstern ...

auf der genannten webcam konnten wir nur wenig erkennen, es war bei euch auch schon dunkel

wieviel - :weinchen: - hast Du denn getrunken??

mach mal "piep" wenn ihr wieder erreichbar seid

lg

.

2. ela

ela Süße

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zaza im Schnee....

:umfall:

wie gruselig und auch romantisch :herz:

Dann hoffe ich mal, dass Zaza bald wieder ausgebuddelt wird.

:winke: Ela

3. Zaza

Zaza Miss Velo High Heels

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Zaza im Schnee....

:winke:

Also, es war ein Abend mit Nachmittag, der mit Weltuntergangsstimmung belegt war. Aber irgendwie war's witzig :)

Zunächst fing's am Nachmittag gegen 15.00 Uhr mit flüssigem Wasser auf den Schnee an :umfall: und löste sich nur eine halbe Stunde später mit Schnee ab. Irgendwann flackerte das Licht und wir sahen die Chalets in der Nachbarschaft (ca. 50m Luftlinie) nicht mehr 8O

Dann begann der Sturm; und der ist in dem alten Chalet immer ein Erlebnis :hahaha: Im Sommer, bei Fönsturm, wehen die Vorhänge bei geschlossenen Fenstern, so ähnlich war's dann auch am Freitagabend. Ausserdem klappert, scheppert und dröselet es überall.... Sogar die Mäusli in der Küche haben Ruhe gegeben :)

Lukas fand das alles 'voll cool', ich raste herum und stellte Kerzen auf, während mein Mann das Gefrierfach ausräumte und in den Schnee verstaute ("Auf das Magnum zum Dessert verzichte ich NICHT!") um es dann am späten abend leicht von mir abgelenkt doch zu vergessen und es dann auf nimmer Wiedersehen seiner Wege ging...

:nix:

Zaza, hatte aber ein wundervolles Wochenende und einen sonnigen Ski-Sonntag :cool:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...