Zaza im Glück! *taumel*

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Zaza im Glück! *taumel*

Herzlichen Glückwunsch. Bin auch erst letzte Woche gefragt worden bei meiner besten Freundin und es ist ein sehr schönes Gefühl finde ich.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza im Glück! *taumel*

Herzlichen Glückwunsch. Bin auch erst letzte Woche gefragt worden bei meiner besten Freundin und es ist ein sehr schönes Gefühl finde ich.

Ich freue mich auch mit Dir! Was für eine schöne Aufgabe! :) Nicht nur, dass wir ein weiteres Bindeglied in einer 20-jährigen Freundschaft haben, auch, dass ich noch ein Kind aufwachsen sehen kann. Darüber freue ich mich wirklich!

Zaza :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Zaza im Glück! *taumel*

:prima: ich freu mich für dich und mit dir.

Ich hab ja auch ein Patenkind bekommen, der im Januar auf die Welt gekommen ist, auch von meiner besten Freundin, mit der ich auch seit gut 18 Jahren eng befreundet bin. Sie ist auch die Gotti von Jannik.

Viel Spass mit der kleinen Maus wünsch ich dir

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zaza im Glück! *taumel*

Hach Zaza, das ist doch schön. Ich wünsch euch bestes Wetter (wobei das schön früher besser werden kann) und eine schöne Taufe im Juni. Und dir viel Freude an deinem Patenkinde.

Liebe Grüße von einer
dreifachen Patin
 
Oben