Zaza im Glück! *taumel*

Zaza

Miss Velo High Heels
:achwiegu:

Ich bekomme noch ein Baby! Es ist ein Mädchen! :hahaha:


:???:

:)

Naja, soo ganz nun wieder nicht. Aber: Ich bekomme ein Gottekind! (Patenkind) :herzig: Und ich freue mich sooo sehr darüber. Klein-Mia ist im Januar geboren und die Tochter meiner ältesten, liebsten Freundin; wir kennen uns seit 20 Jahren. Ich bin ja sooo entzückt und musste fast :heul: als sie mich gefragt hat! Am 15. Juni reisen wir dann zur Taufe an den Bodensee, bei hoffentlich, wesentlich besserem Wetter als jetzt! Nun habe ich doch noch ein zweites Kindli... :heilisch:

Glücklich-Zaza


P.S: Ja, klar! :jaja: Ich kaufe mir für das Fest ein paar neue Schuhe! :lachen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Zaza im Glück! *taumel*

:rolleyes: Tja so schnell wirste dann doch nochmal Mutti :kicher:

Gratuliere! Hach das ist schöööööööönnnnnnnn...
 
P

Paulchen

AW: Zaza im Glück! *taumel*

...du bist ja ne Irre :) Und ich dachte schon: Erst wieder vertragen und dann noch nachlegen!

Aber so ist es natürlich viel bequemer und auch schmerzfreier :zahn: Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit dir!

Katja
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Zaza im Glück! *taumel*

:achwiegu:

Am 15. Juni reisen wir dann zur Taufe an den Bodensee, bei hoffentlich, wesentlich besserem Wetter als jetzt! Nun habe ich doch noch ein zweites Kindli... :heilisch:

Glücklich-Zaza


P.S: Ja, klar! :jaja: Ich kaufe mir für das Fest ein paar neue Schuhe! :lachen:

Das Wetter könnte sich gerne schon früher ändern, ich krieg hier nämlich langsam aber sicher die Krise! :crazy:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Zaza im Glück! *taumel*

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich....
Und eine wunderschöne Taufe!!!!
Und noch so wunderschöneres Wetter!!
 
Oben