Zaza, hast Du gestern Aeschbi gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corina, 26. Juni 2009.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Huhu Zaza

    Gestern Abend war bei Aeschbacher ein Basler Arzt (pens.), der seit Jahren einen Brieffreund in den USA hat, der seit 15 Jahren in der Todeszelle sitzt.
    Hast Du es zufällig auch gesehen.

    Ich fand es -ebenso wie Deine Berichte- sehr eindrücklich.

    Schade, dass ich kein Englisch spreche, geschweige denn schreibe.......

    Ich finde es so toll, was Du, der Arzt und viele andere Leute machen.

    Chapeau

    Corina
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Zaza, hast Du gestern Aeschbi gesehen?

    :winke:

    Nein, das habe ich nicht gesehen. Ich wusste noch nichtmal, dass Aeschbi das als Thema hat :umfall: Meine Fernseh-Abstinenz sollt ich gelegentlich knicken :hahaha:

    Vielen Dank, ich google gleich mal :)

    Zaza
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Zaza, hast Du gestern Aeschbi gesehen?

    Ich hab's angeschaut. Dem Mann geht's oft so wie mir. Mich wundert immer wieder, wie viele die Prozessunterlagen ihrer Brieffreunde lesen und sogar als Laien feststellen, wie unprofessionell und fehlerhaft die Prozesse laufen.

    Und einfach mal ins Blaue gesprochen: Ich suche derzeit einen relativ dringend einen Freund/In für einen Inhaftierten in Texas, der seit 12 Monaten dort ist und sich sehr einsam fühlt.

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...