Zaza...eeeeeeeeendlich !!!

Melli30

Dauerschnullerer
:bravo: Willkommen Lukas Matteo :bravo:

Schön, dass deine Mama dich nun endlich im Arm halten kann!

Ein schönes, ruhiges Wochenbett und viele Grüße aus Köln sendet dir
Melanie
 

pat_g

Familienmitglied
:bravo:

Endlich bis Du da!!!

Willkommen auf der manchmal so chaotischen Welt.

Liebe Zaza, ich wünsche Dir gute Erholung nach dem Kaiserschnitt und das die Narbe schön heilt.

GLG
 
G

gretel

mein liebr scholli! da hat sie ja einiges mit sich tragen müssen. 5070 g, bin immer noch platt. das übertrifft ja alles bisher gehörte.
mein sohn war 4.009 g und sah schon komplett fertig aus. gar nicht, wie die anderen neugeborenen, die ich mir so angeschaut hatte.
bin daher auch ganz neugierig auf bilder des großen jungen. :)

also: stolze leistung, hast du super gemacht. herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!!! :bravo:
 
S

Sally

Oh mann, stolzes Gewicht!!

Liebe Zaza, alles Liebe und Gute für Dich und den neuen Erdenbürger!
Bin sehr auf die Fotos gespannt!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
:bravo: Herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:

Das ist wirklich ein schöner Name! Und alles Gute für Eure kleine Familie!
 
Oben