Zaza...eeeeeeeeendlich !!!

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Das paßt ja in die Kategorie "Liebling, wir haben ein Riesenbaby" :D

Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Sohnemann

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: :bravo: :bravo:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!! :bravo:

der "kleine" hat sich wohl noch seine "Wegration" angefuttert, wa? wohl gedacht hier draußen bekommt er nichts mehr? :) echt ein stolzes Gewicht.

Den Namen find ich übrigens auch Klasse !! :jaja:

Wünsche euch nun eine schöne kennenlernzeit und alles, alles Gute - mit viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Ruhe!!!!!!!!!!!!!!

lieben Gruß

Andrea :-o
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

danke für die Info!

Wow das ist das doppelte Gewicht von David. Kann ich mir auch gut vorstellen das er nicht raus wollte.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kerl. Ich wünsche Euch eine schone Kennlernzeit.

LG Kathrin
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich dachte schon, er wollte erst kommen wenn er 18 Jahre ist :)

Aber was für ein Gewicht!! Muss ja ein ganz schöner Brummer sein.Meine mittlerste hatte bei 53cm gerade mal 3310 gramm.Und KU 35 cm.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Ganz ganz schöner Name liebe Zaza!!

Herzlichen Glückwunsch zum Baby :)

eine schöne Kennenlernzeit wünscht
Jessica
 
A

AnneW

na klasse! ganz herzlichen glückwunsch auch von mir zaza! :bravo:

das gewicht ist ja der hammer, hattest du zucker in der ss oder wie hat der sich das angespeckt?! *völliggeplättetbin* 8O

der name gefällt mir auch total gut - ich wünsche euch alles gute! :-D

lieben gruß, annew
 

Tamara

Prinzessin
8O Stolze Maaße :-D

:herz: lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Babykuschelzeit !

Bin schon sehr auf Fotos gespannt :jaja:

Gute Erholung und alles Liebe
Tami70
 
Oben