zauberwiese

cherry73

Familienmitglied
AW: zauberwiese

:),

ganz lieben dank!

also,das ist ein wettbewerb wo man nur das foto hochladen kann.

ich hab die jetzt schon zweimal angeschrieben um zu fragen,ob man mit mehreren cakes teilnehmen kann (hab da zwei frauelis gesehen die mehrere hochgeladen haben) bis jetzt hab ich nix gehört und weil ich so ein schisser bin getrau ich mich nicht den *zauberwiesen kuchen* hochzuladen.:oops:

ob i verlinken darf auf die site weiss ich nicht...aber das ganze ist von leisi-cake in der schweiz.

bis ich so gut bin wie nadine und vanessa,verknete ich noch nen paar kilo marshmellows...und nen paar säckchen hab i noch hier :crazy:...

liebe grüsse
dabei sein ist alles
cherry

edit: eben hab ich antwort erhalten...man darf mit mehreren cakes teilnehmen...dann geh ich jetzt mal hochladen *juhee*
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: zauberwiese

Nei si, nämed si de Quick vom Leisi.... :crazy:

Sorry, Cherry, ich konnte grad nicht anders - seit Jahren hab ich diesen Namen nicht mehr gehört und da kommen automatisch Erinnerungsflashs hoch *kicher*

Und zu deiner Torte: die ist echt total schön gemacht! Viel Glück beim Wettbewerb.

Lieben Gruss
J.
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zauberwiese

danke jona!

also die zauberwiese hab ich ruckizucki hochgeladen da.

und jetzt steh ich hier und kann mich nicht entscheiden welchen ich noch hochladen könnte :-o ... ich warte mal auf den mann der hier auch wohnt...der hat da das bessere auge für ;).

merci fürs daumen drücken - die schnullerdaumen sind eh die besten:)!

liebe grüsse
cherry

edit: jo jaspis... i ha das ou sit johre nömme ghört *nei si,nämed si de quick vom leisi*...mer söus rächt si....hauptsach es macht spass und das bringt mer im momänt de leisi *g* es liebs grüessli a dech!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cedric04

schneller Brüter
AW: zauberwiese

Ich drücke natürlich auch die Daumen!

Aber weißt Du was die Torte mir sagt?

Daß Du echt genial bist! :bravo:
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zauberwiese

lieben dank,doris !:oops:




ich hab jetzt noch den *nicht zaza schuh* und den *drei röseli* kuchen hogeladen.

jetzt ma gucken was so geht :).

liebe grüsse
cherry
 

Jaspis

Golden Girl
AW: zauberwiese



edit: jo jaspis... i ha das ou sit johre nömme ghört *nei si,nämed si de quick vom leisi*...mer söus rächt si....hauptsach es macht spass und das bringt mer im momänt de leisi *g* es liebs grüessli a dech!

*lach* danke. Ich ha grad versuecht dich dialäktmässig izordne. Kanton Solothurn? Oder Luzern? :???:

Viel Schpass und viel Glück bim Wettbewerb

liebe Gruess id Heimet
J.
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zauberwiese

hoi jaspis,

jo,hesch scho rechtig igordnet :jaja:.
i be usem lözärnische,ganz a de aargauer gränze ;).

es liebs grüessli us de heimat!
quasi vom buurezmorge *g*
cherry
 
Oben