zaubern müsst man können :-/

Brini

ohne Ende verliebt
AW: zaubern müsst man können :-/

?!?! NIx im Elsass zu bekommen????????

Oder schon mal in LÖ versucht? ( wahrscheinlich schon....:rolleyes: )


Elsass haben wir nicht geschaut, würde ja nahe liegen, klar. Region Freiburg und Lö haben wir "abgegrast", die interessanten Angebote stehen immer weiter weg :hahaha: :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: zaubern müsst man können :-/

Und wenn Du eine Anzahlung leistest? Dann
hat der Verkäufer doch die Sicherheit das Du
es nimmst

Da hätte er mitgemacht, aber unsere Bekannte die (noch) da oben wohnen, ziehen Ende Monat hierher zurück und finden einfach keine Zeit, dort hin zu gehen.

Als ich ihm erklärte, dass der Aufwand ect. um da hoch zu fahren enorm sei, und wir uns hier in der Gegend erst nochmals umschauen möchten, (also halt keine Reservierung) wurde er patzig. Ich solle ihm halt schon vertrauen, wenn er sagt er sehe gut aus und habe keine Mängel..

Da hat es sich für uns erledigt.
 
Oben