zaubern müsst man können :-/

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 10. Januar 2011.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    Dann hätte ich jetzt ein "neues" Auto :(

    Nachdem wir am Samstag angerannt sind, wissen wir jetzt was für ein Auto ich bekommen soll.

    Nun haben wir einen gefunden... in Rostock :umfall: Ist ja nur ein Katzensprung von der Ecke Basel aus, ne? :ochne:

    Ich möchte dieses Auto... aber wie kriegen wir es?

    Reservieren wäre wohl möglich, sagt der Händler. Bis wir (bzw. Stephan) einen Flug haben...

    Nächstes WE könnte Stephan für knappe 50 Euro fliegen.... Händler vereisst aber übers WE.

    Länger möchte er ungerne reservieren, kann ich auch verstehen.

    Ein solches Auto in unserer Ecke?! Keine Chance... das einzige das wir gefunden haben wurde uns vor der Nase weg verkauft :trotz:

    ich möchte ein neues Auto... menno! Und gleich nochmals :trotz:


    Wollte jetzt nur mal meckern... oder habt ihr die zündende Idee wie wir an ein Auto kommen dass so weit weg steht?!

    Letzte Hoffnung: Eine Freundin aus Kiel, die es möglicherweise für uns abholt... aber ich kann sie erst heute Nachmittag erreichen :rolleyes:

    Grüssle Sabrina, auf Kohlen und Nadeln....
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: zaubern müsst man können :-/

    Na dann drück ich mal die Daumen für heut Nachmittag :)
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: zaubern müsst man können :-/

    Ich auch! Was solls denn werden für ein Modell?
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: zaubern müsst man können :-/

    Danke euch, einen Peugeot 306 :cool:
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: zaubern müsst man können :-/

    Und wenn Du eine Anzahlung leistest? Dann
    hat der Verkäufer doch die Sicherheit das Du
    es nimmst
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: zaubern müsst man können :-/

    Ich drück dir die Daumen das du das Auto bekommst.
    Ich würde es dir ja gerne bringen nur komme ich dann ja nicht wieder zurück
     
  7. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: zaubern müsst man können :-/

    ?!?! NIx im Elsass zu bekommen????????

    Oder schon mal in LÖ versucht? ( wahrscheinlich schon....:rolleyes: )
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: zaubern müsst man können :-/

    So ihr Lieben,

    es hat nicht sollen sein :rolleyes: :(

    Wir haben jetzt aber trotzdem den Such-Radius erweitert und einige Autos gefunden. Stephan wird vermutlich Morgen eine grössere Reise unternehmen und mehrere Händler ansteuern. Unsere Freundin fährt mit, dass, wenn DAS Auto dabei ist, sie es gleich mitnehmen können.

    Zwei klingen sehr interessant, ein anderes, was gaaaanz toll ausgesehen hat (gemäss Bilder) steht in einem Autohaus. Sieht sehr seriös aus alles, aber gestern (wir haben gefragt, wann der Zahnriemen gemacht wurde) kam heraus, dass zwei Seiten aus dem Scheckheft herausgerissen sind :umfall:

    Wie denkt ihr darüber?! Da versucht doch jemand, etwas zu vertuschen? Muss ja nicht das Autohaus sein, könnte auch der Vorbesitzer gewesen sein.

    Wir müssen ja davon ausgehen, dass der Zahnriemen nicht gemacht wurde und werden ihn machen lassen müssen. Was zum Kaufpreis obendrauf dann doch wieder das Budget und den Aufwand fast sprengt :ochne:

    Finger davon lassen? Oder 700 km fahren um dann festzustellen: Ist halt doch nix...

    Die anderen, die wir gefunden haben stehen bei Händler (so "Hinterhof" Händler), da wäre uns das Autohaus halt schon fast lieber :rolleyes: Aber Gebrauchtwagen kaufen ist halt immer Risiko, egal ob Privat oder Händler.

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...