Zauberkurs

Su

Das Luder
Huhu,

frei nach dem Motto, irgendwie muß man ja die Kindergartenferien füllen und weil Yannick ja so an Zaubern interesiert ist, durfte er heute einen Zauberkurs besuchen, veranstaltet von der Kirche hier im Ort, für Kinder von 5 - 8 Jahren.

Er hat sich rießig darauf gefreut, ich wurde zum Schluß hin etwas unsicher ob seiner hohen Erwartungen "Larissa das ist ab morgen egal wenn die Mama sagt wir sollen nicht fernsehen, ich kann den dann einfach für uns anzaubern" "Mama, ab morgen brauchst Du dann nicht mehr arbeiten, ich zauber uns dann jeden Tag Geld her, außer wenn ich krank bin" :)hahaha:) usw. das ich jedenfalls schon Angst hatte, er wäre enttäuscht wenn er nur so Tuchtricks lernt.

Auf war er heute morgen um 05:00 UHR :achtung::umfall: vor lauter Aufregung.

ABER es war alles super beim abholen, verkündete er nächstes Jahr da wieder hin zu wollen und sein Tuchtrick macht ihn ganz stolz.

Schön wenn Kinder so begeistert sind,
Su
 
H

honey

AW: Zauberkurs

Also die Sprüche sind ja echt einmalig!

(Wenn das mit dem Geldzaubern klappt, schick mir eine PN - ich nehm deinen Sohn gerne mal über die Ferien!!! :hahaha:)

Hoffentlich musstest du ihn heut morgen nicht allzulange beschäftigen, wenn er schon so früh auf war! Wann gings denn los?

Es freut mich, dass es deinem Jungen so viel Spaß gemacht hat. Ich wünschte, bei uns wären solche Veranstaltungen auch mal im Angebot. Aber bis es soweit ist, habe ich vermutlich Urenkel!
 

Su

Das Luder
AW: Zauberkurs

Honey,

es ging um 10:00 Uhr los und man muß schon aufpassen das man mitbekommt wo was angeboten wird, besonders wenn es in der ev. Kirche ist und man selber katholisch;)

Ja, wir haben die Zeit rumgebracht bis dahin, ich habe ein bischen den TV angezaubert, aber psssssttttttttttttttt.

Lg
Su
 
Oben