Zauberhafter Kinderkalender von Michael Schober

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe schon immer diese Klappbilder geliebt in dem man die verschiedenen Motive kombinieren kann und als die Kinder noch klein waren konnte ich sie mit zeichnen von Fantasie Tieren unterhalten.

Und jetzt muss ich an mich halten um nicht mir diesen Kalender zu kaufen.
attachment.php


(Quelle: Ackermann Kalender)


Durch die Klapptechnik hat man, wenn ich mich nicht verrechne 1.728 Motive in einem Kalender :) Gemalt hat ihn Michael Schober, der zusammen mit Nele Moost auch einige der schönsten Kinderbücher auf den Markt gebracht hat. Ich finde ein schönes Geschenk für Groß und Klein.

Bei Amazon bekommt ihr ihn zu einem besonders attraktiven Preis:
<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&nou=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as1&m=amazon&f=ifr&md=1M6ABJKN5YT3337HVA02&asins=383841053X" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
 

Anhänge

  • Bild 204.jpg
    Bild 204.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 249
P

Paulchen

AW: Zauberhafter Kinderkalender von Michael Schober

Och nee, der ist aber schön. Danke für den Tipp - ob der wohl in die Schultüte passt oder gleich an der Wand hängt - einfach mal so...

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: Zauberhafter Kinderkalender von Michael Schober

gekauft - war der Letzte...
 
E

Enie

AW: Zauberhafter Kinderkalender von Michael Schober

Bestellt! Danke für den Tipp!
 
P

Paulchen

AW: Zauberhafter Kinderkalender von Michael Schober

och ist ja n Ding, jetzt sind wieder 39 drin. Kauft Leute! :)

Katja
 
Oben