Zauberei bei ebay???

Alina

Selfie Queen
Guten morgen zusammen :winke:

Grad guck ich etwas stutzig. Undzwar hatte ich ja das Fahrrad bei ebay eingestellt. Gestern kamen noch 2 Bücher hinzu. So das macht nach Adam Riese 3 Artikel. Und ich guck grad, da steht Aktuell 5. Und aufeinmal tauchen die Aschenbecher die wir irgenwann mal reinstellten die aber wie duch Zauberhand verschwunden sind ohne das drauf geboten worden wäre oder die Auktion zu ende wäre. Und danach haben wir uns geschworen sie nicht mehr einzustellen. Und nun sind sie wieder drin :verdutz: :verdutz: Und ich weiß doch 100% das ich sie nicht eingestellt habe und Hendrik auch nicht....

Also Zauberei bei ebay???....

lg
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Bist du dir sicher, dass die Artikel wieder eingestellt sind? Ich meine ebay schlägt alte Artikel die nicht verkauft wurden auch wieder zum Verkauf vor.

Sage mir doch mal die Artieklnummer des Aschenbechers, dann schaue ich mal nach...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Alina83 hat gesagt.:
Ja ich bin sicher das wir sie nicht mehr eingstellt hatten. Vor ein paar wochen waren sie für Zehn Tage drin...und aufeinmal so am 5-Tag waren sie verschwunden...keine ahnung wo hin. Und nun sind sie wieder da..

Mein ebay Name Kleinelady2. Denn die Art.nr. hab ich grad nich zur Hand.

lg


hast du nun mal direkt bei ebay nachgefragt? scheib doch mal ne mail.. die können das doch sicher nachvollziehen oder nicht :verdutz:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
In der Tat, die Artikel sind wieder eingestellt.
Kann es sein, dass es sich dabei um das kostenlose wiedereinstellen nicht verkaufter Artikel handelt?
Ich weiß leider nicht genau ob man das gleich beim ERSTEN einstellen schon ankreuzen kann.
Verkaufe auch nicht so viel, aber diesen Service habe ich auch schon mal genutzt.
Wurde dir das ZWEITE einstellen der Aschenbecher nochmal berechnet oder nicht?
 
Oben