Zauberei bei ebay???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 7. September 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten morgen zusammen :winke:

    Grad guck ich etwas stutzig. Undzwar hatte ich ja das Fahrrad bei ebay eingestellt. Gestern kamen noch 2 Bücher hinzu. So das macht nach Adam Riese 3 Artikel. Und ich guck grad, da steht Aktuell 5. Und aufeinmal tauchen die Aschenbecher die wir irgenwann mal reinstellten die aber wie duch Zauberhand verschwunden sind ohne das drauf geboten worden wäre oder die Auktion zu ende wäre. Und danach haben wir uns geschworen sie nicht mehr einzustellen. Und nun sind sie wieder drin :verdutz: :verdutz: Und ich weiß doch 100% das ich sie nicht eingestellt habe und Hendrik auch nicht....

    Also Zauberei bei ebay???....

    lg
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    mh das hört sich ja wirklich komisch an *wunder*
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Das ist ja wirklich seltsam :verdutz:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    huhu

    warum fragst du nicht mal direkt bei ebay nach ??

    lg steffi
     
  5. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bist du dir sicher, dass die Artikel wieder eingestellt sind? Ich meine ebay schlägt alte Artikel die nicht verkauft wurden auch wieder zum Verkauf vor.

    Sage mir doch mal die Artieklnummer des Aschenbechers, dann schaue ich mal nach...
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    -----------------------
     
    #6 Alina, 7. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    hast du nun mal direkt bei ebay nachgefragt? scheib doch mal ne mail.. die können das doch sicher nachvollziehen oder nicht :verdutz:
     
  8. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    In der Tat, die Artikel sind wieder eingestellt.
    Kann es sein, dass es sich dabei um das kostenlose wiedereinstellen nicht verkaufter Artikel handelt?
    Ich weiß leider nicht genau ob man das gleich beim ERSTEN einstellen schon ankreuzen kann.
    Verkaufe auch nicht so viel, aber diesen Service habe ich auch schon mal genutzt.
    Wurde dir das ZWEITE einstellen der Aschenbecher nochmal berechnet oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...