ZARA Schneeanzug, Jungs, Gr 86

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
steht 86/92 drin, ist aber etwas klein und schmal dafür, finde ich....

Dunkel- und hellblau, fast komplett Fleece-gefüttert - mit Kaputze, Schneefängen und verstärkten Knien und Po

Bild hier
10€
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ZARA Schneeanzug, Jungs, Gr 86

klar, für Klara wär der super - wenn es dem Kind egal ist ;-) Stelli würd ihn nicht anziehen.....
stelle gleich mal Bilder ein - suche mein Kabel noch :nix:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ZARA Schneeanzug, Jungs, Gr 86

Falls Kathrin nicht will, ich würde mich auch dafür interessieren!
WIE klein fällt der denn aus? Nia trägt gerade 68/74 aber den Anzug soll sie ja auch noch den ganzen Winter über tragen können.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ZARA Schneeanzug, Jungs, Gr 86

schon wie 86 (geht sicher ab 80 - aber eben nicht so wie drin steht "2Jahre, 86-92cm" :)

Ich find mein Kabel nicht :bruddel:
 
Oben