ZARA Online

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ZARA Online

OMG! :entsetzt:

..ich darf da nicht klicken ich darf da nicht klicken *Mantrabetundeinred*
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: ZARA Online

Ich hab ein Segen auf dem letzten Kinderkleidermarkt nen super Umsatz gemacht ,. den verbrat ich da zumindest die Hälfte !!

Haben aber auch süße Sachen da , mh die großen Sachen sind etwas anderes .....aber die casual Sachen passen immer gut und so hyper modern kauf ich eh net ............Schuhe hab ich jezze auch mal bestellt !!
 

nic

Dauerschnullerer
AW: ZARA Online

wie fallen denn da die Größen aus?
Bei uns gibt es auch keinen Laden in der Nähe, damit wir mal anprobieren könnten...

Hätte jetzt schon über 10 Teile für die Kiddis zusammen, aber wenn ich das dann komplett wieder zurück schicken muss, weils nicht passt wär ja auch blöd.


lg,
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ZARA Online

Mein Päckchen ist vorgestern schon angekommen. Und wie nicht anders zu erwarten: Die Sachen sind ganz, ganz toll! Ich habe dort bestimmt nicht zum letzten mal bestellt!
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: ZARA Online

Ich ärgere mich grad ziemlich über ZARA: Nach 14 Tagen (!) kam eine Nachricht, dass sie ein Teil nicht vorrätig hätten und sie bitten würden, dass sie die Bestellung auch ohne dieses Teil ausführen dürfen :piebts:

Das habe ich dann auch bestätigt. Seitdem habe ich 5 (!) Mails bekommen, in denen jeweils steht, dass sie sich für die Bestellung bedanken und sie schnellstmöglich bearbeiten werden... Ich habe da so meine Bedenken...

Liebe Grüße
A.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ZARA Online

Ich hab eben mit Fabienne und Eric mal durchgeklickt, aber ihnen gefällt da nix. :rolleyes:
Und mich hat da auch nix angesprungen :heilisch:

Ich schaue heute abend mal alleine, vielleicht finde ich ja doch noch was
 
Oben