Zara Bestellung..geht das immer so lang??

Katj3

Gehört zum Inventar
Hab jetzt ca. 1 1/2 Stunden gebraucht um mich durch den Shop zu wühlen...:umfall:

Also, das ist ja echt anstrengend....

Liegt das an meinem alten PC oder gehts bei euch auch sooooo lange???

Liebe Grüße
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Zara Bestellung..geht das immer so lang??

hab grad geschaut-bei mir gings schnell!allerdings kannte ich die Seite nicht und find die echt "gefährlich" ;) Echt schöne Sachen!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Zara Bestellung..geht das immer so lang??

Ich kam jetzt auch gut durch die Seite, aber sag mal, die ist ja eklich :umfall: Da muss man sich ja sowas von beherrschen bei den Preisen ...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Zara Bestellung..geht das immer so lang??

Vielleicht hab ichh deswegen soooo lange gebraucht :heilisch:

Musste natürlich fast alles anschauen....
 

frankanton

Puffbohne
AW: Zara Bestellung..geht das immer so lang??

Schöne Sachen, gell?
Ich hab das Glück (?) hier einen Laden zu haben. Im Netz hab ich noch gar nicht. bestellt. Noch...:rolleyes:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Zara Bestellung..geht das immer so lang??

Ja, WIR haben hier ja leider NICHTS.....

Aber zum Glück nen Laptop... Wobei mein Mann ja immer sagt er ziehht mir bald den Stecker.

Wenn dann aber so Pakete wie gestern kommen(deins ;-) ) fiindet er es wiieder voll iin Ordnung :umfall:
 
Oben