Zappellin...

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von hyndai, 18. September 2008.

  1. Hallo Ihr,:bravo:

    hat einer eine Erfahrung mit Zappellin gemacht.

    Danke schon mal für die Anworten!!!!:crazy:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Zappellin...

    :schaufel: Wer will mit mir spielen ??? :mrgreen:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zappellin...

    :winke:

    Ich würde Zappelin nur nach Absprache bzw. Verordnung mit dem Kinderarzt oder Homöopathen geben.
    Selbst hab ich noch keine Erfahrungen damit gemacht. Eine Bekannte hat sie mal ihrem Kind gegeben als sie neu auf den Markt kamen, konnte aber keine nennenswerten Veränderungen feststellen. Also denk ich dass die Gründe woanders lagen ...




    :winke: Birgit

    Den "Crazy" Smilie am Schluss versteh ich auch nicht. :???:
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Zappellin...

    Ich bitte um Entschuldigung, sollte ich den Beitrag falsch verstanden haben :oops:

    Aber ich finde die Smilies halt etwas komisch...
     
  5. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: Zappellin...

    Wir haben auch (nach Absprache mit den KiA!) eine zeitlang Zappelin gegeben, es dann aber aufgrund nicht sonderlich nennenswerter Veränderungen nach ca.4 Monaten wieder abgesetzt.

    Sinnvoller finde ich da dann mittlerweile eine aufs Kind abgestimmte homöopathische Behandlung durch einen Homöopathen. Das Geld, was man ins Zappelin steckt, ist dort sicher ein wenig besser aufgehoben.

    Darf ich fragen, warum Du das wissen möchtest? Leider gibst Du keinerlei Anhalts*, sonst könnte man näher auf das Thema eingehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...