Zappellin...

H

hyndai

Hallo Ihr,:bravo:

hat einer eine Erfahrung mit Zappellin gemacht.

Danke schon mal für die Anworten!!!!:crazy:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zappellin...

:winke:

Ich würde Zappelin nur nach Absprache bzw. Verordnung mit dem Kinderarzt oder Homöopathen geben.
Selbst hab ich noch keine Erfahrungen damit gemacht. Eine Bekannte hat sie mal ihrem Kind gegeben als sie neu auf den Markt kamen, konnte aber keine nennenswerten Veränderungen feststellen. Also denk ich dass die Gründe woanders lagen ...




:winke: Birgit

Den "Crazy" Smilie am Schluss versteh ich auch nicht. :???:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Zappellin...

Ich bitte um Entschuldigung, sollte ich den Beitrag falsch verstanden haben :oops:

Aber ich finde die Smilies halt etwas komisch...
 

alya

Familienmitglied
AW: Zappellin...

Wir haben auch (nach Absprache mit den KiA!) eine zeitlang Zappelin gegeben, es dann aber aufgrund nicht sonderlich nennenswerter Veränderungen nach ca.4 Monaten wieder abgesetzt.

Sinnvoller finde ich da dann mittlerweile eine aufs Kind abgestimmte homöopathische Behandlung durch einen Homöopathen. Das Geld, was man ins Zappelin steckt, ist dort sicher ein wenig besser aufgehoben.

Darf ich fragen, warum Du das wissen möchtest? Leider gibst Du keinerlei Anhalts*, sonst könnte man näher auf das Thema eingehen.
 
Oben