Zakynthos ?

Alley

Miss Ellie
AW: Zakynthos ?

Sandra, das Essen war sehr gut (sonst wären wir nicht zum 2. mal dahingefahren ;) ), Preislich war es schon ein wenig teuerer, wie unsere Ecke, aber erschwinglich. Die Lage war halt sehr gut. Da konnte man mittags schön im Schatten am Meer sitzen.
Mit gefiel der Strand nicht, da es sehr fester Sand war. Und mir war der Strand zu eng. Wir waren im Juni da und da war es schon recht voll!

@Jackie Die Preise sind per Woche wöchentliche Preise 2007 (tägliche Preise) die täglichen Preise stehen im Klammern.

Jetzt weiß ich auch was Sommerakademie ist! :mrgreen: Wir haben die Schilder immer gesehen, konnten uns aber nichts darunter vorstellen. :)

Liebe Grüße
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Zakynthos ?

meine liebe miss ellie,

klaro pro woche (pro tag)!!

isch kanne läsen (jedenfalls meistens :wink: ) und meine frage war doch, ob pro person oder pro appartment. das macht nochmal nen unterschied, nö?

:baetsch:

betupfte grüße :nasehoch:
jackie
 

Alley

Miss Ellie
AW: Zakynthos ?

Wer lesen kann, ist schon im Vorteil. :oops: :umfall:

Die Preise sind sicher pro Appartment. Sofern da keine Verpflegung bei ist, rechnen die pro Appartment ab! Sonst wäre es schon ein wenig teuer! ;)

:bussi:
Sabine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Zakynthos ?

:)

zufriedengrins und :bussi:
deine jackie

ps - und zurück zum thema - ich würd sooo gern mal wieder nach griechenland fahren...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Zakynthos ?

ja? so weit im norden (griechenlands :wink: ) war ich noch nie.

wie ist es da? wohnt ihr lieber privat oder lieber hotel?

ich bin ja ein großer peleponnes und inselfan

:winke:
jackie
 

Alley

Miss Ellie
AW: Zakynthos ?

Wir sind keine Hotelfans (mehr). Wir haben dort eine kleine Pension aufgetan, die ein deutsches Ehepaar betreiben, die vor 25 Jahren dahin ausgewandert sind!
Ich schick dir mal einen Link!

LG
Sabine
 
Oben