Zahnzusatzversicherung

A

Anavlis

Hui na 4,11 Euro sind ja nicht wirklich viel im Monat wenn man weiß das man dann bezuschußt wird. Für Anna hatte ich lediglich gedacht, wenn man dann 15 Jahre eingezahlt das man dann auch mehr Zuschuß bekommt. Wäre ja ne logische Schlußfolgerung. Hm mein Versicherungsvertreter hat leider gar keine Ahnung diesbezüglich. Angeblich sind sie noch nicht informiert worden darüber, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Doch ich habe nun mal alle Versicherungen bei der Gesellschaft und vielleicht wirkt sich das ja auch positiv auf die Beiträge aus :-D Aber erstmal vielen Dank für eure Infos.

LG Silvana
 

Silvia

Showtalent
Weißt Du was ich nicht verstehe? Diese Zahnzusatzversicherungen gibt es doch schon seit das Bonussystem eingeführt wurde. Warum dein Versicherungsvertreter sich da nicht auskennt ist mir ein Rätsel. :jaja:
 
Oben