Zahnwehöl

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Zahnwehöl

Leute ich hab ein bisschen Bauchweh bei den (ehemaligen) Reginaölen.
Je weiter ich mich mit Aromatherapie beschäftigt habe, desto kritischer wurde ich auch. Rein rechtlich ist diese Ölmischung ein kleiner Balanceakt .... auch ein Grund warum ich nicht mehr dahinter stehe.
Das hat mit Deklarationspflicht zu tun ..... so fehlten auf allen Fläschchen von Klaus die MHD Daten. Auch die Aussage schmerzstillend usw. ist nirgends belegt - und daher rein rechtlich nicht haltbar.
Dass der Shop generell bei Annika in guten Händen ist glaube ich gerne. Sie ist eine ganz Liebe und ich würde auch ohne Problem bei ihr auf Vorkasse bestellen. Ich kenne sie persönlich und Regina wäre mit dieser Lösung bestimmt glücklich.

Brigitte bietet keine vergleichbaren Öle an weil es eben vom Mischen und der Deklarationspflicht her (medizinische Aussagen usw.) super schwierig ist. Und der Hersteller übernimmt am Ende die Verantwortung. Wenn ich Dinge offiziell empfehle trage ich im übrigen auch meine Verantwortung.

Deswegen liest man von mir nichts mehr von Zahnwehöl usw.

Grüßle Ute
 

ela

Süße
AW: Zahnwehöl

Luna, ich hab das Öl nicht mehr. Habe gerade danach gesucht und da viel mir ein, daß ich es meiner Cousine gegeben habe. Sorry :-?

:winke:
Ela
 
Oben