Zahnwehöl

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von wuschchen, 16. Juni 2004.

  1. Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Zahnwehöl von Regina (Schreibaby.de) gemacht? Mein Sohn kriegt gerade Backenzähne und da ich mit den "Schlafölen" super zufrieden bin überlege ich das Zahnwehöl zu bestellen.
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schon wieder.... :-D
    Wir haben es und ich habe damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht... Glücklicherweise hatte Inja fast nie Probleme mit den Zähnen, aber wenn, dann gab es Osanit-Kügelchen und das Zahnwehöl und dann war es meist besser... Woran es jetzt genau gelegen hat, kann ich natürlich nicht sagen... Aber ich finde es selbst sehr angenehm und finde, dass es gut riecht. Vielleicht war es ja auch das?!?

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. tjaja, immer diese Verfechter von Ölen :-D

    wir haben übrigens noch was gemeinsam: die Leidenschaft für Eishockey, nur mit dem Verein können wir uns wohl kaum einigen :-D , aber Lokalderbys sind ja auch was Schönes :bravo:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach herrje....
    Was genau ist "märkisch Kongo"? *grübel*
    Davon mache ich dann abhängig, ob es nochmal Tipps von mir gibt!!! :-D :)
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...ich fürchte, ich weiß es... :) war ich sogar schonmal!!! :jaja:
     
  6. hmm, Deine Tips waren bisher zu gut um das zu riskieren. :-D :D
    Warst bestimmt schon da, schließlich war ich auch schon oft in D´dorf unter anderem Karnevalssonntag ich glaub vorletzte Saison :???:
    Im Moment müssen die Roosters allerdings meistens auf meine Anwesenheit verzichten, aber das kennst Du ja auch.
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also letzte Saison war ich schon wieder mit Dauerkarte dabei! :) ....die Sucht war zu groß! Und Inja schläft gerne bei Oma!!! :jaja: :-D

    Iserlohn war eine der besten Auswärtsfahrten, die ich gemacht habe.. Auch wenn ich nur noch sehr dunkle Erinnerungen daran habe!!! :prost:

    Na wenn Du dann wieder startklar bist, dann kommste nach D-dorf und wir lernen uns mal bei nem guten Tropfen Öl kennen ?!? :D
     
  8. so machen wir das :jaja: , irgendwann wird mein Süßer ja auch mal die Nase voll haben von Mumi und dann gibt es auch wieder lecker Altbier.

    was hast Du übrigens nachts gemacht wg der Zähne, auch Öl und Osanit?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...