Zahnwehöl

C

Caipi

Hallo ihr Lieben,

wie macht ihr denn das mit dem Auftragen, stell mich da etwas blöd an?!?!
Ich weiß nicht genau welche Zähne kommen, kann ich es einfach oben und unten unter und über die Lippen schmieren???

Dann hoff und wünsch ich auch mal, dass das bei den Weisheitszähnen auch funktioniert!

Liebe Grüße
Nici
 

Tami

Partyschnecke
Also ich würde wenn ich mir nicht sicher wäre einfach alles einschmieren rund um den Mund sozusagen....

lg Tami, die ihren Schwager ncoh nicht weider getroffen hat
 
C

Caipi

Hallo Tami,

sorry dass ich jetzt erst zurückschreibe, wieviel von dem Zahnwehöl nimmt man denn, und wie oft am Tag darf man es benutzen?

Lieben Gruß und nochmals Danke
Nici
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Nici,

Regina sagte mir damals es kann mehrfach am Tag verwendet werden. Du gibst einfach einen Tropfen auf deinen Zeigefinger und massiert rund um Babys Lippen (über bzw. unter der Lippe) das Öl leicht ein. Das ist alles. Bei Bedarf wiederholen.

Gute Besserung wünscht
:ute: Ute
 
C

Caipi

Vielen Dank liebe Ute!
Kim leidet garde seeehr!!!! :(...hoffe es hilft schnell!!!

Grüßle
Nici
 
Oben