Zahnwehöl

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Caipi, 17. Dezember 2003.

  1. Hallihallo,

    kennt sich jemand mit dem Zahnwehöl aus Reginas Shop aus? Ab wann darf man es anwenden?

    Kämpfen immer noch mit den nächsten Zähnchen, die unteren 2 hat sie schon mit knapp 4 Monaten bekommen - jetzwird es immer schlimmer,- seit 3 Wochen plagt sich unsere Maus wahnsinig!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nici
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Nici,

    eine liebe Freundin hier aus dem Forum :)winke: Angela) hat mir vor einigen Wochen ein wenig von den Öl abgefüllt. Und obwohl Louisa bis auf drei Zähne schon alle hat, habe ich erst jetzt mit dem Öl angefangen.

    Ich persönlich bin total begeistert und würde Dir vorschlagen, es einfach mal zu versuchen !!
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Nici,

    das Zahnwehöl kannst du bei ihr schon benutzen.

    Wir sind auch begeistert von dem Öl!!

    LG
     
  4. Hallihallo,

    vielen Dank! Dann werde ich es gleich mal ausprobieren, man trägt es ja äußerlich auf!?! Ich denke dann dürfte es ja wohl auch kein Problem sein, wenn n bisschen von dem Öl verschluckt wird?!?!?! Sie ist halt ständig mit dne Händem am/im Mund und lutscht wie verückt auf ihren Fingerche rum!
    Da wir sonst keine Erklärung haben gehen wir mal davon aus, dass es das Zahnen ist, denn bei den ersten beiden war sie auch so quengelig und hat nachts schlecht geschlafen, auch wurden/sind die Blähungen schlimmer!?

    Da es schon 3 Wochen geht, hoffe ichh auf ein baldiges Durchbrechen...

    Liebe Grüße
    Nici, die sich mal wieder nach einem Kind sehnt, dass mal 5 Stunden am Stück schläft :heul:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wenn es wirklich die Zähne sind, wird die rumpopelei am Mund auch aufhören. Das Öl hat eine beruhigende Wirkung und hilft Louisa super. Mittlerweile läuft sie schon selber in ihr Zimmer und sagt dann: Isa Zahn aua Öl :) !!
     
  6. Da kann ich nur zustimmen, das Zahnwehöl hilft super!
    Ich brauche nichts mehr sonst, einstreichen und wie weggeblasen das weh!

    Liebe Grüsse Sandy
     
  7. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Wir haben es jetzt meinem Schwager nach ner OP der Weisheitszähne aufgetragen, was Rufus so gut hilft kann dem Onkel ja schließlich auch nicht schaden, *fg*.

    Muß ihn mal fragen obs geholfen hat...

    lg Tami
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Na, da bin ich aber mal gespannt. Bei meinem Mann müssen nämlich auch noch 2 Weisheitszähne raus :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...