Zahnwehöl

C

Caipi

Hallihallo,

kennt sich jemand mit dem Zahnwehöl aus Reginas Shop aus? Ab wann darf man es anwenden?

Kämpfen immer noch mit den nächsten Zähnchen, die unteren 2 hat sie schon mit knapp 4 Monaten bekommen - jetzwird es immer schlimmer,- seit 3 Wochen plagt sich unsere Maus wahnsinig!

Vielen Dank und liebe Grüße
Nici
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Nici,

eine liebe Freundin hier aus dem Forum :)winke: Angela) hat mir vor einigen Wochen ein wenig von den Öl abgefüllt. Und obwohl Louisa bis auf drei Zähne schon alle hat, habe ich erst jetzt mit dem Öl angefangen.

Ich persönlich bin total begeistert und würde Dir vorschlagen, es einfach mal zu versuchen !!
 
C

Caipi

Hallihallo,

vielen Dank! Dann werde ich es gleich mal ausprobieren, man trägt es ja äußerlich auf!?! Ich denke dann dürfte es ja wohl auch kein Problem sein, wenn n bisschen von dem Öl verschluckt wird?!?!?! Sie ist halt ständig mit dne Händem am/im Mund und lutscht wie verückt auf ihren Fingerche rum!
Da wir sonst keine Erklärung haben gehen wir mal davon aus, dass es das Zahnen ist, denn bei den ersten beiden war sie auch so quengelig und hat nachts schlecht geschlafen, auch wurden/sind die Blähungen schlimmer!?

Da es schon 3 Wochen geht, hoffe ichh auf ein baldiges Durchbrechen...

Liebe Grüße
Nici, die sich mal wieder nach einem Kind sehnt, dass mal 5 Stunden am Stück schläft :heul:
 

Helga

Frau G-Punkt
Wenn es wirklich die Zähne sind, wird die rumpopelei am Mund auch aufhören. Das Öl hat eine beruhigende Wirkung und hilft Louisa super. Mittlerweile läuft sie schon selber in ihr Zimmer und sagt dann: Isa Zahn aua Öl :) !!
 
É

Étoile

Da kann ich nur zustimmen, das Zahnwehöl hilft super!
Ich brauche nichts mehr sonst, einstreichen und wie weggeblasen das weh!

Liebe Grüsse Sandy
 

Tami

Partyschnecke
Wir haben es jetzt meinem Schwager nach ner OP der Weisheitszähne aufgetragen, was Rufus so gut hilft kann dem Onkel ja schließlich auch nicht schaden, *fg*.

Muß ihn mal fragen obs geholfen hat...

lg Tami
 

Kathi

Dino
Tami hat gesagt.:
Wir haben es jetzt meinem Schwager nach ner OP der Weisheitszähne aufgetragen, was Rufus so gut hilft kann dem Onkel ja schließlich auch nicht schaden, *fg*.

Muß ihn mal fragen obs geholfen hat...

Na, da bin ich aber mal gespannt. Bei meinem Mann müssen nämlich auch noch 2 Weisheitszähne raus :)
 
Oben