zahnwehöl.... @brigitte

Hedwig

Sternenfee
liebe brigitte,

wenn meine vermutungen richtig sind, gehts bei uns jetzt mit den zähnchen los :heul:
zum glück steht dein zahnwehöl im schrank... allerdings weiß ich nicht genau wie man es anwendet :eek:
äußerlich, aber wieviel tropfen?....

es kann doch nix passieren, wenn er nachher mit den händchen über die geölte stelle reibt und dann an der hand nuckelt?

liebe grüße
kim
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo liebe Kim!

Wie schön, die Zähnchen kommen! :bravo:

Am besten nimmst du das Fläschchen, legst den Zeigefinger auf die Öffnung und drehst sie kurz nach unten. Was dann am Finger hängenbleibt, massierst du ganz sanft außen auf die Haut. Es wird schnell einziehen, aber es ist auch kein Problem, wenn er mit den Fingerchen drankommt und sie hinterher in den Mund nimmt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon jetzt ruhige Nächte!

Und denk auch über ein Bernsteinkettchen nach!

Liebe Grüße und viel Erfolg
Brigitte
 

Hedwig

Sternenfee
danke, für die schnelle antwort!

...wir waren heut beim kia, weil er auch eine dicke erkältung hat. ob die zähnchen zusätzlich kommen bleibt spannend....

aber dank deiner öle sind wir ja bestens gerüstet :-D
niaouli-duft im schlafzimmer, zahnwehöl auf dem nachtisch...

liebe grüße und ein gemütliches wochenende
kim
 
Oben