Zahnweh + Morgen ab in Urlaub

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo ihr lieben,

wollte eigentlich mal kurz Tschö sagen und mich für eine ganze Woche abmelden!! :-? ihr werdet mir feeeeeeeeeeeeeehlen!!

Wir fahren morgen ab anne See - Cuxhaven/Duhnen :prima: freu mich schon drauf (mittlerweile wieder :-? ) Immerhin der erste Urlaub zu viert ;-)

Tja, und wie sollt es anders sein - am Nachmittag machten sich bei mir Zahnschmerzen breit. Mein Doc im Urlaub - Vertretung halbe Stunde Autofahrt entfernt. Egal. Ich hin... nach einem Röntgenbild das niederschmetternde Ergebnis = zwei Zähne ganz böse entzündet im Zahnfleisch (Eiter?).. Klasse, das ist n Geschenk oder :verdutz:

Vertretung macht nichts - habe Schmerzmittel (IBUHEXAL 800) und Antibiotikum (Clinda-saar) bekommen - toll, kam mir richtig alleingelassen vor mit meinen Schmerzen. :-( Unglaublich weh tat das. Hätte lieber mich noch einmal in den Kreißsaal gelegt und ein Baby bekommen :ute:

Doch, was soll ich euch sagen, nach ca. 30 min der Tabletteneinnahme ist alles wie, wie, wie nie dagewesen :bravo: Boah, bin ich glücklich, ehrlich.
So freu ich mich auch wieder richtig auf den Urlaubsstart morgen und hoffe das wir nicht nur Regentage dort haben sondern Laara auch im Strandsand herumkrabbeln kann :bissig:

Eigentlich wollten wir morgen früh gleich losfahren - durch meinen Zahnarztstop bin ich aber zu nix gekommen; kein packen etc. Also werden wir wohl erst am späteren Mittag losdüsen

Ich grüß euch alle ganz lieb und wir lesen uns wieder ;-)

Gruß Andrea
 
Oben