Zahnweh + Morgen ab in Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 21. Juli 2005.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hallo ihr lieben,

    wollte eigentlich mal kurz Tschö sagen und mich für eine ganze Woche abmelden!! :-? ihr werdet mir feeeeeeeeeeeeeehlen!!

    Wir fahren morgen ab anne See - Cuxhaven/Duhnen :prima: freu mich schon drauf (mittlerweile wieder :-? ) Immerhin der erste Urlaub zu viert ;-)

    Tja, und wie sollt es anders sein - am Nachmittag machten sich bei mir Zahnschmerzen breit. Mein Doc im Urlaub - Vertretung halbe Stunde Autofahrt entfernt. Egal. Ich hin... nach einem Röntgenbild das niederschmetternde Ergebnis = zwei Zähne ganz böse entzündet im Zahnfleisch (Eiter?).. Klasse, das ist n Geschenk oder :verdutz:

    Vertretung macht nichts - habe Schmerzmittel (IBUHEXAL 800) und Antibiotikum (Clinda-saar) bekommen - toll, kam mir richtig alleingelassen vor mit meinen Schmerzen. :-( Unglaublich weh tat das. Hätte lieber mich noch einmal in den Kreißsaal gelegt und ein Baby bekommen :ute:

    Doch, was soll ich euch sagen, nach ca. 30 min der Tabletteneinnahme ist alles wie, wie, wie nie dagewesen :bravo: Boah, bin ich glücklich, ehrlich.
    So freu ich mich auch wieder richtig auf den Urlaubsstart morgen und hoffe das wir nicht nur Regentage dort haben sondern Laara auch im Strandsand herumkrabbeln kann :bissig:

    Eigentlich wollten wir morgen früh gleich losfahren - durch meinen Zahnarztstop bin ich aber zu nix gekommen; kein packen etc. Also werden wir wohl erst am späteren Mittag losdüsen

    Ich grüß euch alle ganz lieb und wir lesen uns wieder ;-)

    Gruß Andrea
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Ganz tolle Ferien, und gute Besserung! :winke:

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...