Zahnversiegelung

A

AnneW

AW: Zahnversiegelung

paul bekommt die backenzähne jetzt versiegelt, obwohl es noch die milchzähne sind. wenn die backenzähne tiefe kurchen haben, ist es besser, weil sich sonst so schnell karies bilden kann - ist bei paul jetzt leider passiert mit zwei minilöchern. da kann man putzen soviel mal will, an diese stellen kommt man nicht richtig hin. liegt aber vielleicht wirklich am "individuellen zahn"...............

lieben gruß, annew
 
W

wetter

AW: Zahnversiegelung

antwort für :AW: Zahnversiegelung

--------------------------------------------------------------------------------

Stimmt nicht , bei uns sind auch einige Eltern die ihren Kindern die Zähne vorher versiegeln lassen wollen , bevor alle da sind

Gruss
Yvonne
__________________
Maiti Djamila*26.5.99,
Phil Duncan *27.6.00
Yvonne 12.11.76




Unterstützt die schnullerfamilie: www.babyernaehrung.de/sparkasse.htm
oder direkt über die Banner und helft der Schnullerfamily Hallo man sagte mir das so da es sich voher nicht lohnen würde denn ,wir sind gerade in der Situation drin .Denn die Backenzähne sind die schlimmsten denn da sammeln sich die Bakterien am schnellsten und deswegen sollte man warten bis alle Zähne da sind.(So sagte mir das die Zahnärtin noch am Freitag)Wir lassen das jetzt machen in einer Zahnklinik aber nur da meiner tochter ein Zahn abgebrochen ist und so oder so eine vollnakose gemacht wird aber ein normaler Zahnarzt würde das nicht machen
 
M

Mama

ein Beitrag rausgeholt der schon älter ist

klar machen viele eltern das auch vorher !! warum auch nicht muess jeder selbst machen ,

kosten bezahlen die kassen aber in der regel nur für die bleibenden zähne und nicht für die milchzähne es seiden es ist ein Kulanter Zahnarzt

ich finde eine versiegung auch gut , aber nur wenn es sinnvoll ist , bei kariesanfälligen kids ect,pp .--- meine beiden haben keine versiegelten zähne , bei ihnen wird es erst gemacht wenn die bleibenden zähne gemacht werden müssen wenn die durchbrechne

aber jede eltern muessen es selbst entscheiden , was und wie versiegelt werden muss,

vorsorge ist immer besser wie nachsorge :)

gruss
yvonne
 
Oben